Eve of Destruction: Neue Infos zu 0.72
Das Lotte noch immer Spaß am Modden für Battlefield 1942, zeigt ein neuerliches WIP Update zum Thema Eve of Destruction - Classic. Die kleine Preview hat neben frischen Infos auch drei Screenshots aus dem aktuellen Ingamegeschehen von Eve of Destruction v0.72 parat. Weiteres entnehmt ihr aus dem nachfolgenden Text.
Unterstützung aus Korea Die B-52, aus dem Video von Mitte September, wurde von Zefan nochmal komplett neu aufgebaut. Eine zu Vietnam passende Kriegsbemalung, hat der Langstreckenbomber ebenfalls verpasst bekommen. Aber nicht nur zur Luft wird man in der kommenden EoD Version auf neue Augenfreuden treffen. Der Modentwickler aus dem Lager der BF2 Modifikation Battlefield Korea, spendiert dem BF42 Klassiker zusätzlich neue Modelle der russischen Stielhandgranate und der PPSH-41 Maschinenpistole. Auf den letzten beiden Previewbildern werden diese Waffen ihren Vorgängerversionen gegenübergestellt. Der Unterschied zwischen "alt" und "neu" ist verblüffend. Vorallem die Texturen überzeugen auf ganzer Linie. Leider sind alle drei Screenshots etwas zu klein geraten.
Weitere Infos
Details zu weiteren Änderungen und Features gibt uns Lotte ebenfalls. So schraubt er derzeit am Code der Helikopter herum um das Fliegen mit den eigenwilligen Luftfahrzeugen zu verbessern. Auch die KI der Bots wurde nochmals überabeitet. Die Künstliche Intelligenz setzt nun sogar K63 Raketen ein. In Sachen Maps gibt es auch Neuigkeiten. Auf fünf EOD Karten aus Version 0.71 wurden diverse Lagprobleme beseitigt. Neue Maps sind auch am Start. Es sind für Eve of Destruction 0.72 bis jetzt zwei neue Schlachtfelder angekündigt. Der Release der neuen EoD Version für BF42 könnte nach Angaben von Lotte noch diesen Monat (Oktober) erfolgen. Wir halten euch auf dem laufenden..
@ first (strike) ihr wist schon
mfg Clay
Yay! Go Lotte go!!
ohne frage einfach DIE mod für bf42.
wüste is sooooo *gäähhhhhhhhhhn*
@blochi: eod hat übrigens umfassenden sp- und coop-support
Grüße aus Tb City