Eve of Destruction: Der neue Patch ist da
Schneller als erwartet ist der neue Patch für Eve of Destruction - Classic im Datendschungel des Internets eingetroffen. Das Versionsupdate wiegt angenehme 170 MB und ist nicht nur als Softwareflicken anzusehen. Zwei neue Maps, ein neues Flugzeug sowie einige neue Texturen finden sich neben den üblichen Fehlerkorrekturen und Optimierungen. Näheres entnehmt ihr bitte aus der Changelog von Eve of Destruction v0.72. Bevor der Patch installiert werden kann, muss Eve of Destruction in der Version 0.70 oder 0.71 in eurem BF42 Mods Ordner vorliegen. Serveradmins können ihre Spielwiese mittels der mitgelieferten Linux-Serverfiles auf den aktuellsten Stand bringen.
Eve of Destruction v0.72 Client Patch (170 MB) Eve of Destruction v0.72 Linux Server Patch (9 MB)
Changelog v0.72
- ## Änderungen an Modellen
- B-52 - B-52 Stratofortress hinzugefügt
- Bushranger - Flugverhalten verbessert
- Granaten - neues Modell und Textur
- K63 - Bots nutzen jetzt Raketen
- Landmine - Änderung an der KI
- M16 - Magazin auf 25 Schuss vergrößert
- M41 Walker Bulldog - Fehler an MG Fadenkreuz behoben
- Mi4A/T - neuer Sound
- PPSH Maschinenpistole - neues Modell und Textur
- Sampan - Fehler am Austiegspunkt behoben
- ZPU2 - macht nun mehr Schaden ## Änderungen an Maps
- Painted Black - neue Map ersetzt alte fehlerhafte Version, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- Rolling Thunder - neue Map, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- Drang Valley - überarbeitet, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- Jocoseness - überarbeitet, Hubschrauber hinzugefügt, Fahrzeuge verbessert (mehr Grip), Land Rover entfernt, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- A Shau Valley - Lagprobleme behoben, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- Nui Pek - Lagprobleme behoben
- Phu Vang - Lagprobleme behoben, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- Sa Pa - Lagprobleme behoben, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- Tet Offensive - Lagprobleme behoben, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- Bridge Ruin - auf 0.61 Status zurückgesetzt wegen CTD Problemen seit 0.70
- Apocalypse Now - Problem mit hängenbleibenden Bots behoben
- Aces over Vietnam - Sichtweite der Skybox
- Danang Bay - Sichtweite der Skybox, Lagprobleme behoben
- Frontal Attack - Fallschirme und Cobra hinzugefügt, Tickets der USA erhöht
- Operation Linebaker II - verkleinert von 50 MB auf 15 MB
- Que Son Valley - Probleme mit Fahrverhalten der Bots behoben, CTF und SP Kampagne hinzugefügt
- Pacific Railroad - Änderungen an Tickets
- Radio Tower - Änderungen an Tickets
- Tunnel Rats - Änderungen an Tickets ## Weitere Änderungen
- Singleplayer - Kampagnenmodus hinzugefügt, KI verbessert
- Ingame Credits - geupdatet
- Datei ContentCrc32.con - geupdatet
mfg Clay
Danke Lotte!
einfach klasse. weiter so.
vietnam is sowieso s beste szenario ever...
versteh ich des richtig das patch 0.71 in 0.72 enthalten is, also nur die 0.70 voraussetzung is ?
*...ah, you don't believe we're on the eve of destruction...*
Mehr als Models+Skins für die PPSh, die RGD-33 und die B52 hab ich ja net beigesteuert und gerade letzteres war uns eigentlich model-skin-technisch besonders wichtig, denn obwohl es zwar kein Highpoly, HiRes-Textured, NextGen-Flieger-Dingens geworden ist ersetzt es das zuvorige Model ganz gut denk' ich (welches eigentlich bloß ein halbfertiger B52-Platzhalter war)
Ich bin auf jeden Fall glücklich etwas zu meiner alten BF42-Lieblingsmod beigetragen haben zu dürfen ^^
@tobic: saubere arbeit! wie gut das ich bf1942 noch auf dem rechner hab! das wird ein riesen spaß!
Ganz besonderen Dank auch hier nochmal an Zefan, dem der Umbau der B-52 sehr gut gelungen ist. Wenn man an das alte Model denkt...das war wirklich nur ein Platzhalter und wurde deshalb auch nie released.
EoD-classic (also die BF1942-Version) ist übrigens seit Version 0.50 wirklich eine one-man-show. Ich mache ausser den Unterstützungen von 'aussen' (Zefan, Dnamro anfangs beim AI coden) wirklich alles alleine. Der Rest des EoD-Teams kümmert sich ausschließlich um EoD-2, was nicht wirklich einfach ist !
Und das alles just for fun, ganz einfach weil die gute alte BF42-Engine alles hat was man braucht um Spaß zu haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Und es ist erfreulich, daß es seit Jahren wieder einen regelmäßig besuchten Server gibt. Zumindest in den Abendstunden und am Wochenende.
Die Grundlagen dafür haben aber andere gelegt. Angefangen bei Götterfunke, der EoD gegründet hat, bis hin zu den ganzen Mappern. Wer das alles ist kann man im Game unter 'Mitwirkende' sehen !
Viel Spaß, lasst Euch mal blicken !
IP 83.142.85.38:14567:23000 [hslan] EoD 0.72
Mit den aller respektvollsten Grüßen euer Lord Crazy Ivan