BGF: Szenen vom Schlachtfeld
Gestern Abend gaben uns die Entwickler von Battlegroup Frontlines (BGF) einen großartigen Einblick in die neue Karte "Rostow Industry" von Mapper Tomcraft. Heute möchten wir euch über eine kleine Extra-News zu BGF nochmals daran erinnern, dass es sich durchaus lohnt auch mal über den Tellerrand von BF-Games und Co. zu blicken. Gemeint ist damit ein expliziter Besuch in den diversen Modforen rund um den Globus. Viele Teams präsentieren dort in extra eingerichteten Entwicklertagebüchern in regelmäßigen Abständen Work in Progress Arbeiten oder manchmal auch ein bißchen mehr. Der Blick hinter die Kulissen einer Battlefield-Mod ist eine lohnende Investition für jeden Fan.
Über 90 Impressionen aus Russland
Seit dem 30. Oktober ist für registrierte Nutzer des Battlegroup Frontlines Forums ein Thread mit dem Namen BGF Action Shots von besonderem Interesse: Hier zeigt BGF Entwickler Tha Godfather was euch in den nächsten drei bis vier Wochen wirklich erwartet. Aus dem direkten Ingamegeschehen wurden über 90 Screenshots geschossen. Ihr werdet Zeugen von Luftkämpfen, gezielten Bombenangriffen, Infanteriegefechten und Panzerduellen. Anders als in den Mappreviews seht ihr Battlegroup Frontlines hier in Aktion. Alles natürlich noch im WIP Status, dennoch nett anzuschauen. Die kurze Registrierung im BGF Forum sollte da kein Hindernis sein. Als kleinen Appetitanreger hat uns Tha Godfather einen hochauflösenden Screenshot aus der riesigen Bildersammlung spendiert. Die mediale Bilderflut von der Ostfront findet ihr im Dev Dairy von BGF. Mit weiteren Bildern ist zu rechnen.
Opel Blitz in allen Variationen
Ebenfalls im Dev Dairy zu finden ist ein schickes Renderbild des deutschen Opel Blitz. Das Arbeitstier der Deutschen Wehrmacht präsentiert sich hier in verschiedenen Ausführungen und Texturen. Wir sehen den Opel Blitz mal mit Verdeck, mal ohne, als Sanitätsfahrzeug sowie als Zugmaschine für die noch nie gezeigte deutschen Panzerabwehrkanone 36 (Pak36). Die Modelle entstanden in Gemeinschaftsarbeit von Bonehead, Plutonius und MacX, die Texturen erstellte Tha Godfather. An dieser Stelle nochmal einen großes Dankeschön an Tha Godfather und BGF.
Zum Opel sei gesagt, dass der bereits seit einiger Zeit ingame ist (gabs ja auch bereits hier zu sehen). Nur die Texturen haben ein paar (mehr) fixes, Erweiterungen, etc bekommen. Die (US) Community hatte halt einige Kritikpunkte, wir habens umgesetzt/geändert. ^^
rück doch mal nen paar mehr von den bildern raus, die wenigsten registrieren sich bei bgf um die zu sehen, dabei sind da doch echt klasse bilder dabei...
was ich von godfather gesehen hab, ist, das der opel neue reifen und felgen bekommen hat, mehr schlamm auf den seiten, neue trittbretter, verwitterung angepasst.
Außerdem: Ich war spendabel aber funaki (hüstel) brauchte/wollte halt nur eins xD Und naja, wir haben täglich mehrere neue Member im Forum, die nur gucken. Der Thread hat bereits um die 500 views xP
ich würde gerne einen aas modus haben wie bei pr
Ja wird es. Bis jetzt ist nur der Reinforcement Modus bekannt. Siehe News vom 9. Oktober http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=7334