FHSW: Liebesgrüße aus Moskau
Es ist Freitag und das Wochenende rückt in großen Schritten näher. Bis zum abendlichen Zock ist es allerdings noch eine Weile hin und so kommen die die neuen Bilder von Forgotten Hope: Secret Weapons als Überbrückung gerade recht. Ohne große Worte und auch ohne den sonst schon notorischen Blogeintrag mit zusätzlichen Ingame-Aufnahmen und Videos haben die Entwickler eine Serie von Bildern veröffentlicht, die russisches Kampfgerät zeigen.
Sturmgeschütz und Jagdpanzer
Damit sich der gemeine Inf auf Seiten der Deutschen nicht langweilt, fährt die russische Seite zukünftig allerhand Geschütz auf. Da wären zum einen der sowjetische Kampfpanzer SU-85 und sein Nachfolger SU-100, aber auch das Sturmgeschütz SU-122, das gleich in vier verschiedenen Versionen vorliegt. Modelliert, texturiert und abfotografiert hat den gesamten Fuhrpark FHSWman auf Basis des T34 aus der Hauptmod Forgotten Hope. Dem Auge gefällt’s und dem Spieler in der nächsten Version hoffentlich bald auch.
Schlachtschiff gesichtet
Neben den russischen Panzern findet sich auf der Website der Mod noch ein einzelnes Bild des Schlachtschiffs USS South Dakota, das als Namensgeber der so genannten "South-Dakota-Klasse" diente. Von diesem Typ wurden insgesamt vier Stück gebaut. Die South Dakota (BB-57), die Indiana (BB-5, die Massachusetts (BB-59) und die Alabama (BB-60). Das von Chi-ha erstellte Modell trägt neben dem Namen noch gut sichtbar die "57" am Rumpf.
mfg Clay
Naja, sieht auf jeden Fall sehr schick aus.
Ach ja und bevor hier wieder einer fragt, das Addon Secret Weapons wird nicht benötigt, nur BF1942 und FH!
Bin gespannt ob die gesammte Flak funktioniert
Die Russen Panzer allerdings auch
Gruß Lord Crazy Ivan
Da half nur Bombadement oder sehr viel Sprengstoff.