News Battlefield Heroes Heroes: Cousins enthüllt mehr Details

Heroes: Cousins enthüllt mehr Details

Heroes: Cousins enthüllt mehr Details
von -=Punkbuster=- 04.03.2008 70 Kommentare

Nachdem die Welle an Emotionen und Reaktionen auf den ersten Trailer zu Battlefield Heroes (BF:H) langsam ausgerollt ist, kommen nun Häppchenweise neue Informationen ans Licht. Frisch eingetroffen ist ein Interview mit Ben Cousins, das die Website GameTrailers.com geführt hat. Darin nennt der Senior Producer mit 500 Megabyte zum ersten Mal eine konkrete Größe für den Play-for-Free-Shooter. Ebenfalls genannt werden die Systemoraussetzungen, mit denen Heroes sogar CS Konkurrenz macht. Demnach soll bereits ein PC mit 1Gigaherz, 512MB RAM und integrierter Grafikkarte ausreichen, um Heroes zu spielen. In welcher Auflösung steht dabei zwar noch zur Debatte, allerdings reicht in dem Fall bereits ein gängiger Büro-Rechner aus.

Kampagne zum Spielprinzip gemacht

Interessante Details gibt es vor allem zum so genannten Metagame, das vom Konzept identisch mit einem Massive Multiplayer wie World of Warcraft sein wird. Bisher bekannt war, dass Spieler beim Start eine feste Klasse wählen. Neu ist der Aspekt, das die Wahl auch die Fraktion betrifft. Spieler werden also – solange sie sich keinen neuen Account anlegen – immer auf der Seite der National oder Royal Army spielen. Da der Spieler durch die Sammlung von Erfahrungspunkten jedoch Spezialfähigkeiten freispielt, bedeutet das praktisch einen Anfang bei Null. Interessant an diesem Aspekt sind die Parallelen zur bisherigen Entwicklung: Ähnlich wie beim Rankingsystem, das vor BF2 und BF2142 selbstständig von der Community betrieben wurde, gibt es das Spielprinzip der festen Fraktionen auch bei den bisherigen Teilen der Serie – unter dem Namen Kampagnen. Allerdings mit einem Unterschied: die Teilnahme ist freiwillig. Mehr Infos zum Spielmodus und den Spezialfähigkeiten gibt es im Interview:

Video bei GameTrailers.com

Trailer und Screencaps

Neue Infos gibt es auch zum Trailer selbst, den Publisher Electronic Arts (EA) bereits kurz nach der Veröffentlichung auf der Heroes-Website in seinem Pressebereich zum Download zur Verfügung gestellt hat. Wer den Film noch einmal in hoher Auflösung sehen möchte und kein Interesse hat dazu umständlich in den temporären Dateien von GameTrailers.com zu forsten, findet den 83MB großen Film als .zip auch in unserer Datenbank (Link am Ende der News). Ähnlich wie viele Kollegen in englischsprachigen Medien haben wir zudem die wichtigsten Szenen des Trailers inklusive der Charaktermodelle und Gameplay-Szenen extrahiert und als Screenshots zur Verfügung gestellt. Zwei Bilder mit den Charakteren hängen der News an, den Rest gibt es als .zip zur freien Verwendung im Download bei Filefront.

Bilder

Kommentare
04.03.2008 19:48 Kevterminator
Naja ich Warte Drauf Vielleicht wird es Gar nicht soo Schlecht wie Manche denken ( Ich sage nicht das es gut wird! )
04.03.2008 19:57 Burger
lol, die Kleiderbügel links im Bild sind lustig :D

Das Spiel entsteht wohl wirklich mit Low-Budget in irgendeiner Besenkammer :D :D :D
04.03.2008 20:05 scratchy
...und wenn, für '42 wurd sicher auch kein Büropark gemietet und ist trotzdem was geworden! ;)
04.03.2008 20:06 CptPimp
naja ich denk mal n versuch isses wert
und wenns gefällt... National Army! definitiv xD
04.03.2008 20:07 Ezekiel
Eine Pein!
04.03.2008 20:07 Peacekeepers
Ich verstehe nicht was jeder gegen dieses Spiel hat. Ich finde es schaut ziemlich witzig aus und ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Nur weil es wieder von EA ist, heißt es nicht, dass es gleich schlecht ist.
04.03.2008 20:11 SergejFaehrlich
was mich ein bisschen stutzig macht, ist die passage im video "see enemys behind walls" also lässt sich quasi ein wallhack erspielen? schlechte idee, finde ich
04.03.2008 20:19 meinereiner
sind wir eigentlich das sprachrohr von ea oder warum berichtet man noch über heros. Die punkte warum heros kein bf ist sind klar und deutlich und für mich grund genug es nicht als ein bf anzusehen. Auf die news kann ich verzichten, kostet nur wertvolle zeit. Vielleicht sollte man einfach mal noch eine letze umfrage machen ob man weiter über heros berichtet oder nicht.

Muss bf-games den jetzt unbedingt wieder ea unterstützen, obwohl bf-games vor nicht all zu langer zeit ea mit einem boykott klar machen wollte das wir nicht jeden scheiß mit uns machen lassen??

Macht doch mal ein punkt und lasst es einfach links liegen!
Es gibt doch genug andere seiten um sich über heros zu informieren, mich nervt dieser mist langsam aber sicher und ich finde es traurig das bf-games schon wieder bei so nem kack von ea mitmacht. Ich muss doch grad nochmal nachfragen, ist bf-games in irgendeiner weise verpflichtet jeden mist von ea aufzugreifen und darüber zu berichten?
04.03.2008 20:19 Gast
also die Gesichter sehen mir so aus wie Totenköppe...
04.03.2008 20:20 systemfehler
bla bla bla. mich nerven diese beknackten interview videos. man fühlt sich schon fast wie nen bekloppter groupie. es ist ein spiel!
04.03.2008 20:24 PitBull Germany
Also ich ehrlich gesagt finde Bf Heroes nicht uninteressant.
Schließlich ist es ja kostenlos (abgesehn diese extra skins), und man macht ja kein verlust wenn man sich es mal downloaded. Und das es nichts mit Bf zu tun hat stimmt auch nicht ganz. Wenn es jetzt eine Mod wäre würden bestimmt jetzt alles sagen "nice" oder "nicht schlecht". Seht euch doch mal Brickfield zum Beispiel an, das ist auch ein ganz andere style aber da haben viele gesagt "nicht schlecht" oder so.
04.03.2008 20:26 Germanfragger
Die veraten ja noch mehr in kürzerer zeit als bei Bad Company "Battlefield Heros ist a new game in the battlefiels series" ja ne is klar EA/Dice das wird nichts!
04.03.2008 20:29 Fleischhammer
Das Spiel ansich finde ich schon geil, aber es hat einfach nichts mit Battlefield zu tun, also raus aus den News!!
Man kann sich ja woanders darüber informieren usw....

is meine meinung
04.03.2008 20:30 John McClane
So was Sinnloses die Zeit hätten sie mal lieber in einen Remake von BF1942 stecken können dem einzig wahren BF-Teil als so einen Quatsch zu Coden...
04.03.2008 20:33 =kettcar=
ich finde wir machen uns damit zum Steigbügelhalter der EA Marketingabteilung.

Genauso könnte man Berichte über FFOW schreiben, das würde sogar mehr Sinn machen.


ich finde die Idee von meinereiner gut, raus aus den News. Machen wir ne neue Umfrage. ;-)
04.03.2008 20:33 TanteEmma
Nur eine Seite spielen, das gesamte Spiel lang? Nein danke!
04.03.2008 20:44 scratchy
q[also lässt sich quasi ein wallhack erspielen?]q

Wie ich bereits an anderer Stelle loswerden musste, ist der 'wallhack' nicht neu...
gibt's seit BF2 und heisst 'Commander'! ;)
04.03.2008 20:44 XtremePhilipp
ich finds eigentlich nich schlecht das man nur eine seite spielt. In Echt kann man doch auch nich einfach die Seite wechseln^^
04.03.2008 20:46 complex
du änderst aber schnell deine Meinung @ meinereiner
04.03.2008 20:48 spec-ops
@meinereiner: Ich bin auch deiner Meinung, aber das mit der Umfrage hätten wir vor dem Trailer machen sollen, denn wie man gesehen hat haben sich total viele von dem Trailer beeinflussen/beeindrucken lassen und mögen das Spiel auf einmal. Also einfach abwarten und hoffen, dass sich EA/Dice wieder abreagiert und BF3 wieder ein Battlefield wird, dass es wert ist den Namen zu tragen.
04.03.2008 20:50 meinereiner
ähm complex ich war noch nie fan von dem spiel oder hab ich das schon irgendwo mal gesagt??
04.03.2008 20:51 MasterOhh
Wen Heroes nicht interessiert, der muss ja die News nicht lesen und erst recht nicht ständig hier reinspammen das einem Game nicht juckt. Ich kann z.B. rein garnix mit Bad Company anfangen, weswegen ich die meisten Artikel darüber auch ignoriere statt hier immer kund zu tun das es mir nicht gefällt.

Wer Heroes nicht mag, ok. Aber es gibt auch Leute hier die doch gerne etwas darüber erfahren wollen und ich bin sehr Dankbar dafür das Punkbuster über das Spiel berichtet, so muss ich mir keine andere BF:News Seite suchen.
04.03.2008 20:52 complex
hab ich irgendwo mal gesagt das du ein Fan bist ? ^^ Du hast die Sache vor kurzer Zeit aber noch GANZ anders gesehen
04.03.2008 20:56 gekko434
a) die panzer sind viel zu schnell

b) die royal army sieht viel weniger lustig aus als die national

c) ich bin zwar ehr kritisch, aber diese news hat mich offenER gestimmt.
dafür sind trailer da!
04.03.2008 20:59 Gast
Horst Schnitzel sieht aus wie von der Gestapo
04.03.2008 21:00 VirusKiller
Wenn euch das Game nicht interessiert, dann IGNORIERT die ganzen News darüber und hört auf irgendwelchen Mist in die Kommentare zu schreiben damit euer Postcounter in die Höhe geht. So langsam wird die ganze Diskussion lächerlich.
04.03.2008 21:01 Bärwurz
Mit dem Spiel will Dice anscheinend die lieben Kinderlein erreichen oder wie seh ich das?
04.03.2008 21:10 MasterOhh
Jo genau wie Valve mit TF2, das Spielen wohl auch nur Kinder? Ein Spiel nur an seiner Grafik festzumachen zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Ausserdem ist dieses "das spielen nur kleine Kinder" Ding hier schon so ausgelutscht. Denk dir mal was eigenes aus statt hier 0815 Phrasen nachzuplappern.
Warum habt ihr solche Angst vor Heroes? Fürchtet ihr vieleicht das Dice damit einen ähnlichen Erfolg haben könnte wie Nintendo und dann keinen Bock mehr hat in kommenden Titeln das virtuelle Töten noch realistischer zu machen?
04.03.2008 21:28 ActionOnWings
Ich hatte auch erst ne Negative Meinung drüber aber nach dem Trailer... naja wieso nicht
ist ja umsonst und sieht lustig aus
Und es wird bestimmt besser als TF2 schon allein wegen den Fahrzeugen
04.03.2008 21:44 Feldwebel Schultz
Ich war bisher auch eher ein Skeptiker. Dem Video nach sieht die Sache allerdings spaßig aus. Wer weiss, vielleicht macht es ja Laune? Schließlich sollte der Spaß am spielen doch ganz oben stehen. Andererseits stehe ich auf nen bissl mehr Realismus und das wird schon recht arcadelastig werden.

Man muss halt die Zeit bis zum release abwarten.

P.S: Ich hab mit reinen Online spielen sowieso nen Problem: komme nicht so leicht aus meinem Uni-Netz heraus...Dank der guten Firewall und hab auch nicht so die Ahnung vom Tunneln und den Proxy geschichten!
04.03.2008 21:46 John J.Rambo
Also vllt. mal so unterwegs aber nen dauer brenner wird es nicht wenn man mal von den leuten absieht die halt kein Geld für nen guten rechner haben. Würde ich sagen ist es ne gute idde verallen das es kein Geld kostet wenn es geld kosten würde wäre ich nicht mal auf die Idee geh kommen das zu schreiben ;.-)
04.03.2008 22:03 RodFlash
ich muss auch mal in das sprachrohr wie einige andere hier stossen:

für mich ist bf-games.net die beste news-seite im deutschsprachigen raum was die battlefield-serie angeht. deswegen werden die ganzen news von "punk und co" von mir auch hochgeschätzt!!!

wenn es dann um die hereos geht, kommt mir das dann aber alles wie vergebene liebesmüh' vor, weil es eben doch eigentlich NIX mit battlefield zu tun hat!
ich weiss, EA möchte nicht das ich zu dieser erkenntniss komme, und trotzdem schreit einem jede neue news dazu gerade diese in die ohren.
04.03.2008 22:05 John J.Rambo
Auf andere Art würde ich sagen das ,dass auch mal so ebend geacht wird und ich persönlich finde die Idee gut Nur eine Seite pro account Spielen zu können , aber dann sollte man auch von Zeit zu Zeit die enemy Kits irgend wie "Freischalten" und das man duch wände gucken kann finde ich auch mist. ist fast ähnlich wie bei CoD4 anfangs ist man fast immer ein Opfer.Das mit duch die Wände gucken sollten die schön raus lassen, aber wie ich auch schon sachte wenn man mal so auf Urlaub ist so neben bei mit einen nicht sooooooo guten notebook ist es bestimmt ganz funny aber jetzt so der dauerbrenner, neeeee PS:ich weis ich wiederhole mich . ;-)
04.03.2008 22:17 Gast
also ich finde es sieht toll aus.
04.03.2008 22:38 N.I.L
Find ich gut das hier über BF:H berichtet wird! :)
04.03.2008 22:46 Pille
wenn es rauskommt, dann werde ich es mir ziehen, scheint ja garnich so schlecht zu sein, solange nich wieder ne patchflut kommt..

ansonsten siehts cool aus, und ganz ehrlich, ich spiele eigentlich auch gerne mal arcade ego shotter, wo ich auch mal musik nebenbei hören kann, so wie ich es bei cs gemacht habe,
also ich freu mich drauf, und finde es auch nich schlimm, dass ihr darüber berichtet, schließlich kann man erst sagen, wenn das spiel rausgekommen ist, wieviel Battlefield wirklich ddrinne steckt, dann sei es meinetwegen freigestellt, wie ihr das mit heroes handhabt, aber ich finde, man sollte dem SPiel ( gerade weil es umsonst ist) eine Chance geben... Wer weiß, vllt. macht es auch Spaß, und der Trailer vor einigen Tagen war auch nich schlecht, aber jedem seine Meinung....


Hillepille
04.03.2008 23:01 Neo Zunami
Langsam find ich BF:H wirklich nett. Hier muss ich anderen schon mal widersprechen, die in dem Spiel kein Battlefield sehen. Erinnern wir uns, wofür der Name Battlefield steht: Für riesige, taktisch angehauchte Schlachten. Für grosse, abwechslungsreiche Maps. Für ein tolles Gameplay. Und nicht zuletzt für die Tatsache, dass man alles, was auf den Maps rumsteht, benutzen und/oder steuern kann, sei es nun ein .50-MG, ein Bomber oder ein Schiff, egal was.

Kann sich jemand von euch sicher wähnen, dass auch nur einer dieser vier Aspekte NICHT Einzug hält in BF:H? Die taktischen Schlachten werden wohl etwas den Schwanz einziehen müssen, da das Spiel recht arcadelastig zu werden scheint. Aber was, wenn doch? Und zu den anderen 3 Aspekten: von den Maps könnt ihr ja wohl noch nicht wissen, wie gross und abwechslungsreich sie werden. Für das Gameplay wird Dice schon sorgen, haben sie ja bei den bisherigen Teilen auch hingebracht. Und obwohl es noch nicht zu sehen war - vielleicht wird man wie in BF42 auch dieses Mal wieder Schlachtschiffe und andere Riesenbrocken steuern können?

Ich bin jedenfalls gespannt.

(Meine Güte, was man um elf Uhr abends nach einem Glas koffeinfreier Cola noch labern kann O_o)
04.03.2008 23:02 Gast
Ok, ich muss zugeben, dass die Grafik den Realismus mindert, aber ich finde, dass grade das interessant sein könnte. Also macht bestimmt auch fun in Comic-Grafik zu zocken, weiß nciht obs unbedingt ein Vergleich ist, aber XIII ist auch kein Spiel was direkt in die Tonne wandern würde. Und immerhin gehts bei BF:H wohl eher um den Spaß am spielen als ums umlegen, gibt schließlich auch andere Genres als Shooter ;)
04.03.2008 23:16 aqab0N
Systemanforderungen von CS?Ha!

Ich bin mir sicher,dass das Spiel trotzdem scheiße laufen wird. Alleine schon die Geometrie frisst ja immer Ram ohne Ende
04.03.2008 23:18 smalltalk
wenn man auf so einen Kram steht dan soll man sich doch eine alte nintendo64 zulegen odr so^^ das ist nämlich etwa der gleiche gamestandart ;)

die BF serie hat sich mal zu mal realistischer gestlatet und hat aus meiner sicht auch immer wie mehr spass bereitet. und jetzte wollen sie das wir alles so werde wie diese Koreaner/Japaner odr Chinesen, die voll auf so einen scheiss abfahren!!!!!!!!!!!!!

sry aber EA soll doch einfach auf seineme style weiter fahren und nicht plötzlich alles in comic umändern !!!!!!!!!!!

meine p. meinung......


mfg smalltalk
04.03.2008 23:33 Chapi
Hä? Wieso Poste ich hier?
05.03.2008 00:22 Gast
ich denke mal, dass man keine vergleiche mit BF machen sollte.

Da das Spiel an sich, eine tolle sache ist und glaubt mir es werden sehr viele spielen.
Da es so oder so, für viele an der zeit ist was neues zu spielen.

Drum wird es einschlagen wie ne Bombe... :o)
05.03.2008 00:31 =kettcar=
jo, dan ist das auch hier kein bf-games mehr, sondern die ofizielle EA Publishing wir rennen allem hinter her Seite. Man sollte sich wirklich überlegen was das für Konsequenzen hat.
05.03.2008 01:08 aklitzke
wartet doch erstmal bis das teil fertig ist, und dann kann man doch entscheiden ob es für einen selbst gut genug ist um zu spielen oder nicht.

ob gut oder schlecht ist immernoch eine frage des jeweiligen geschmacks.

ob nun berichtet wird oder nicht, klar ist das es kommen wird, ob BF-Games boykotiert oder nicht ist wurscht, wie schon erwähnt berichten genug andere Seiten über Heroes. Abnehmer wird das Spiel haben.
05.03.2008 01:47 TheAnus
Omg, das Ranking hat neue Stufe erreicht. O.o
05.03.2008 06:31 Minnengroda
Helden hat das Spiel ja wirklich nicht so viel zu tun , wäre ja noch BF Comics besser , naja wies zum spielen wird kann man ja noch nicht sagen
05.03.2008 08:37 Kampfwiesel
Mal abegesehen vom Spiel ansich glaube ich, das BF:H einzig einem Grund dient: Heruas zu finden, wie weit man mit den Spielern für BF3 gehen kann. Ich denke gerade an die kaufbaren Outfits und wie sehr die Resonanz auf diese oder jene Funktion ist, die in BF:H enthalten sein wird. Es ist ein kostenloses Spiel, viele werden es sich also besorgen und wenigstens antesten. Und etliche Jungs und Mädels von EA/Dice werden die Community beobachten und testen, wie welche Funktion ankommt, um BF3 danach auszurichten. So war es auch bei BFV zu BF2 mMn:

- BFV: Frei wählbare Spawnpunkte (Schaufeln)
BF2: Einstieg im Squad

- BFV: Kistenabwurf per Heli
BF2: Kistenabwurf per Commander

- BFV: vom Aussehen her veränderbare Soldaten
- BF2: Von der Bewaffnung her veränderbare Klassen

USW
Könnte natürlich alles nur reiner Zufall sein, aber das glaube ich nicht. So denke ich wird das auch mit BF:H sein, ist es evtl auch schon mit BF2142. Aber Heroes erscheint mir als DIE Plattform für neue Optionen für BF3, die direkt am Patient "Spieler" getestet werden, ohne das er so wirklich merkt, das er Versuchskaninchen ist. Wenn das mit den kaufbaren Uniformen in BF:H gut läuft, seid sicher, das das dann auch, wenn auch evtl in veränderter Form, in BF3 kommen wird...
05.03.2008 09:16 Osis
Richtig. Aber das ist leider den meisten egla. BF:H ist der Ausverkauf der BF-Reihe.

Von etwas, das uns allen hier lieb geworden ist. Und klar es wird gespielt. Weil Geiz ist Geil. Vor allem bei PC-Spielern die lieber gratis runterladen als kaufen. Selbst wenn sie es nicht dürfen.

Es lebe das Zeitlater der Abzocke.


05.03.2008 09:40 DerGast
so ein Quatsch. Heros ist kein Ausverkauf. Es ist
a) umsonst
b) völlig auf Spaß getrimmt
c) niemand wird gezwungen es zu spielen

Heros ist ein Versuch ein Spiel mit Werbung zu etablieren, so wie es in Asien gang und gäbe ist. Das hat nichts mit BF3 zu tun, dafür starten die Spiele zu eng beieinander.

"Das hat nichts mehr mit Battlefield zu tun".

Ach bitte, so ein Gesülze kann ich auch nicht mehr hören.

Was hier echt nervt, sind negativ blödsinnige Kommentare über etwas, was noch keiner gezockt hat, geschweige denn viel darüber weiß. Das hat nichts mehr mit "Kritik" zu tun. Einfach mal bashen, später dann selber zocken. *schnarch*
05.03.2008 09:56 charles_hh
Hmm, ich lade gerne Mods runter und teste sie (bei einigen bleibe ich auch hängen), u.a. weil sie kostenlos sind (beim Kaufen überlegt man länger).... bin ich deshalb ein "geiz ist geil"-Typ???

P.S.: Heroes ist kein Battlefield, Basta!

Gruß
Charles
05.03.2008 10:13 Corsair
Mir schwant fürchterliches !!! Und ich denke das es so kommt wie Kampfwiesel sagt.
" Heros " ist ein Test um zu sehen wie man den Battlefieldspielern am besten noch mehr die Knete aus der Nase ziehen kann. Bei BF3 kriegt man dann für " Ranking " nur noch Orden und Pins. Den Rest darf man sich dazukaufen.

Für mich ist " Heros" kein Battlefield mehr ! (Deshalb schreibe ich auch nich BF:H)
05.03.2008 10:16 Kiwi ( NZ )
Mein "O" Ton dazu ist, das Heroes vom Grundsatz her "ein" Battlefield ist, wenn auch halt extrem Arcarde, unrealistisch und übertrieben.
Ansonsten schliesse ich mich Kampfwiesel an, das die Player definitiv die Versuchskaninchen für BF3 sind, ist aber nicht schlim, denn "Try and Error" und Ideen anderer Abkupfern, is Day as ussual.

Bleibt abzuwarten wie der Mangel an Ernsthaftigkeit die Langzeitmotivation denoch geben soll und mit den "Player Popups" sind Gelegenheitsspieler klar im Nachteil.

Es sein denn, man kauft sich halt das eine oder andere, was nach wie vor seitens EA weder dementiert noch bestätigt ist.

Ä ...
Ah .....
Ähm ....

Das mit dem Röntgenblick macht ja wohl "cheaten" legitimer.
05.03.2008 11:44 Chapi
Wow mal ein schlauer Text von "DerGast".

@charles_hh: Mods sind eigentlich immer Kostenlos das hat mit "Geiz ist Geil" nix am Hut.
Du kaufst dir ja schliesslich das Hauptspiel dazu.
05.03.2008 13:49 Kevterminator
Ich Glaube Immer Noch Daran das es Der Hammer Wird!
05.03.2008 13:51 Rusty
Na ja, sieht ja ganz nett aus, ist aber Geschmacksache, aber mein Ding wird es nicht.
05.03.2008 16:08 N.I.L
@DerGast: wie recht du hast..

Warum sollte man denn hier nicht über BF:H berichten? Schaut es euch an, jede News darüber zieht Unmengen an Kommentar nach sich..
Die Leute hier "tratschen" nun mal gerne über interessanes, wohingegen die Xte News über irgendeine Funmod eher gähnen auslösen dürfte..

Dieses "getratsche" macht diese Seite ja gerade so lebendig.. ;)

Auch verstehe ich nicht was hier daran so "teuflisch" gefunden wird. Da kommt ein neues BF, kostet nichts und scheint ganz witzig zu sein, aber anstatt erstmal abzuwarten wie es denn nun wirklich ist, wird erstmal drauf los gehauen..

Warum nur?

Schon wieder kein "neues" BF1942? Scheiße wa..
05.03.2008 16:16 Ach-Egal
glaube, das man die fraktion nicht wechseln kann wird das ganze total imba machen
05.03.2008 17:45 Silly Sniper
@ DerGast:selbe meiung...erst zocken,dann meckern wenns wircklich schlecht is
05.03.2008 18:52 Cyborg11
Jetzt zieht doch nicht immer gleich über BF:Heroes her. Es gibt zwar Unterschiede zu den altbekannten Battlefieldteilen, aber warum dürfen die Entwickler denn nicht mal mehr was neues ausprobieren?
Ihr werdet beim Release des Spiels eh alle das Spiel mal antesten, egal wie ihr es vorher fandet / nachher finden werdet.
05.03.2008 21:42 armywatch
hallo

leute wie im Kindergarten , jetzt rum meckern obwohl niemand das spiel getestet hat.
Lol das soll kein Battlefield sein witzig , das ist genau gleich , viele sagen ja auch das ET:Quake wars so sei wie Battlefield von wegen risenunterschied. Also für mich ist und wird es ein Battlefield sein das spielprinzip ist gleich und drum ist auch Battlefield bei so vielen beliebt. Also ich finde es besser mal so Just for Fun ein Battlefield teil als wen man nochmal ein Battlefieldteil macht und der sich in der gegenwart abspielt
(hat man ja schon bf2) wen mich einer fragen würde was Raus soll aus den News dan
Bad Company das gibts ja nicht mal für Plattform pc
(ist völlig unverständlich nur für Konsole) wo doch viel mehr Pc freunde BF zocken.
Also ich finds einfach tolle sache das ganze Battlefield mal anders zu Stylen .Ist schon miss gewessen wos nur Call of Duty im 2W gab.





05.03.2008 22:08 Gast
Also ich finds ganz nett ich werds sicherlich auch anzocken und mal schaun wies so ist.. sieht ja ok aus für das, dass es umsonst ist ^^
06.03.2008 09:23 Daywalker
Sicherlich kann so ein Spiel Spaß machen. Ich hab auch generell nichts gegen Comicstyle. Aber das ist für mich zuviel davon. Diese komischen Schriftzeichen die eingeblendet werden bei einer Kollision usw. ist doch wirklich Kiddie-mäßig. Dazu kommt das es im Handling, Gameaufbau und Konzept einfach kein BF ist.
Wenn ich keine freie Waffenwahl habe, nicht mehr primär um Flaggen kämpfe und nicht mal die Seite wechseln kann um mit meinen Freunden zu zocken dann ist das wieder mal typisch EA/Dice. Eine Riesenchance wurde vertan.
06.03.2008 15:50 N.I.L
Macht euch doch mal frei von dem Wort Battlefield - es ist keine Religion.. ;)

Es wird ein BF3 kommen, das sicher wieder in die Richtung geht, wie viele es sich wünschen. (und sicher wird das nicht mehr lange dauern..)

BF:H ist nichts weiter als eine kleine Zugabe, ein "Schmankerl" das nicht mal etwas kostet - wie kann man sich darüber derart aufregen? (wie einige hier)

Ich kann es nicht verstehen :(
06.03.2008 18:47 Cyborg11
@N.I.L.: Manche verstehen halt einfach nicht, dass EA mal etwas kostenloses heraus bringen möchte ^^

Und solange noch BF3 kommt, braucht ihr euch alle nicht aufzuregen ...
Ich wette mit euch, wenn die nächste BF:H News kommt, dann werden die Kommentare mal wieder mit Flamecomments zugespammt.
06.03.2008 23:51 Daywalker
Wie süß, "EA möchte mal was kostenloses herausbringen..." ^^

Es geht eigentlich nur darum das man diesem "Kind" den Namen "Battlefield" mit auf den Weg gegeben hat.
Und daran scheiden sich die Geister. Mit BF hat das Spiel im klassischen Sinne eben kaum was zu tun.
Aber man sieht daß das Kalkül wieder mal aufgegangen ist. Klebt man Battlefield in den Namen wirds überall diskutiert. Die beste Werbung.
Hätten sie das Game z.B. "WW2-Heroes" genannt gäbs kaum Debatten.

Und auf Fansites wie der unseren, wo es um BF geht und BF sogar im Namen enthalten ist, ist der Name Battlefield sehr wohl "Religion".
08.03.2008 10:15 Chuck Norris
Also im Grunde genommen macht mich Battlefield (!!!) Heroes ganz neugierig. Ich würde es mir sofort saugen und schauen wie es ist. Gefällt es mir nicht, dann kicke ich es von der Platte! Meine Güte, dass ihr hier alle flamen müsst! Seid ihr über oder unter 12? Wartet, bis es draußen ist, saugt es, zockt es und urteilt DANACH, nicht VORHER!
08.03.2008 13:07 AJJ
Also das Video hat mich echt überzeug, ich probier es auf jeden Fall aus wenn es verfügbar ist.

Das Spiel ist genauso "kindisch" wie BF 1942, BF 2 usw. - wer behauptet dass BF 1942, BF 2 usw. realistisch sei, der hat echt keine Ahnung.

Mit Realismus haben alle BF - Titel nichts gemein.

Ich habe die oben genannten gespielt, ich nehme mir deshalb die Freiheit zu urteilen.

Es sind und bleiben "Shooter", nicht mehr und nicht weniger ...

"Battlefield" heist "Schlachtfeld", diesem Namen wurden alle BF - Titel gerecht. Deshalb verstehe ich nicht warum dieses Spiel nicht dem Namen gerecht werden sollte?!

Wenn einer sagt im gefällt das Spiel, dann ist das seine Meinung. Wenn ein anderer sagt im gefällt es nicht, ebenfalls.

Solche Foren sind ein Spiegelbild der Gesellschaft - auch andere Foren wo es z. B. um Autos oder sonst was geht - und sie zeigen ganz klar, dass wir in einer intoleranten, egoistischen, besserwissenden, assozialen, ungebildeten Gesellschaft leben. Das ist echt beängstigend ...

Grüße
08.03.2008 13:38 Gast
es ist lustig.
Schön das BF-H kostenlos ist,kann ja für manch ein jüngeren zocker eine Alternative sein.
Für mich wäre diese Comic verniedlichung trotzdem nichts.
Wann kommt endlich ein BATTLEFIELD 3 (1942-2008),
wo es soviele Details gibt,wie bei COMPANY of HEROES und Rush for the Bomb?
Häuser zerstören,eine Gegend wo rumliegender zerstörter schrott liegt.
Rekonstruierte alte STÄDTE.
Wo die Panzer und Jeeps endlich mal Scheinwerfer und Bremsleuchten haben.
Das die Soldaten mal abzeichen auf die schultern gemoddet bekommen.
Wo ein bisschen tierisches Leben die Optik des Spiels versüsst (fliegemde Vögel z.B. die man auch abschiessen kann)
und es gibt andere sachen die man sich bei einem remake noch wünschen könnte....
08.03.2008 19:38 Gast
endlich nen trailer
09.03.2008 08:06 Gast
ich finds klasse, bf - alle teile die bisher da waren und noch kommen werden. Ich denke mal, das sich die leute bei EA da schon was gedacht haben mit den Heroes. So oder So könntet ihr das sicherlich nicht besser machen, also habt euch net so :) .