German Forces: Rückkehr mit Paukenschlag
Von Project Reality: German Forces (PR:GF) hat man lange Zeit nichts mehr gehört. Das Unterforum im Bereich Community-Mods weist zwar einige Threads auf, allerdings ist es eine mühsame Angelegenheit dort Seite für Seite nach neuen Infos zu suchen. Die Fleißarbeit nimmt uns [R-CON]marcoelnk in Form einer Zusammenfassung ab, die mit einer wahren Informations- und Bilderflut aufwartet. Ausgedruckt lässt sich mit dem Thread eine Wand tapezieren.
OPK lässt grüßen
Veröffentlicht wurde der Text im PR-Dev-Journal und nicht im Unterforum der Mod, was als gutes Zeichen für die Fortschritte gewertet werden kann. Enthalten sind zahlreiche Aufnahmen von Waffen, Fahrzeugen und Karten, die alle mal mehr und mal weniger fertiggestellt sind. Einiges wird dem Spieler dabei bekannt vorkommen, denn Leopard2A6 und Wolf Geländewagen stammen aus dem Bestand von Operation Peacekeeper. Verhandelt wird laut marcoelnk noch über die Verwendung des Hueys. Eingebaut ist er schon einmal - allerdings mit dem ausdrücklichen Hinweis auf seine Platzhalter-Funktion.
Waffen, Waffen, Waffen
Die Mini-Mod ist jedoch nicht nur Flickwerk anderer Teams, sondern enthält viele Eigenproduktionen. Zum Beispiel im Bereich Waffen. Vorgestellt werden deshalb auch verschiedene Varianten des G36 (Dylan / Pride / Chuc), das MG4 (Kaijleor / Chuc), die DM51 Handgranate (Dr.Nick / Pride / Kalo Shin) sowie die Panzerfaust 3 (Kaijleor). Wie auch schon bei einigen anderen Community-Mods hat Tausendsassa Chuc bei den Animationen ausgeholfen. Einige der Waffen brauchen noch den passenden Code, andere sind bereits im Spiel, was ein Video demonstriert.
Neue Ostfront
Bei einem Roundup dürfen natürlich auch die Karten nicht fehlen, von denen mit Codename Silent Eagle (marcoelnk), Lashkar Valley (Hans Martin Slayer), Iron Thunder (HughJass) und Arzan Kar Region (marcoelnk) insgesamt vier Stück vorgestellt werden. Während Lashkar Valley (2x2km) und Arzan Kar Region (1x1km) die Mission der Bundeswehr am Hindukusch auf einen infanterielastigen Kampfeinsatz gegen die Taliban ausweiten, wird mit Codename Silent Eagle (früher: Airborne) eine ganz neue Front eröffnet. Denn auf der 4xkm Map treten deutsche Soldaten gegen die Streitkräfte Russlands an, was Project Reality zu einem globalen Konflikt macht und gleichzeitig den ersten Kampf zweier Community-Fraktionen bedeutet. Der Gegner der Deutschen auf der letzten Karte, Iron Thunder, steht zwar noch nicht fest, aber der Optik nach könnten es ebenfalls die Russen sein.
Ausblick auf 0.9
Das geschrieben, stellt sich in Bezug auf German Forces natürlich die Frage nach Version 0.85. Die russische Armee wird – so ist es dem letzten offiziellen Update zu entnehmen – dort enthalten sein. Bis die Bundeswehr ins Feld zieht wird jedoch noch eine Weile vergehen. Wie es in der Einleitung heißt (und von uns sträflich überlesen wurde), ist eine Integration von Version 0.9 geplant. Das kann noch eine Weile dauern, steht doch erst einmal 0.85 und dessen Nachbearbeitung auf Basis der Rückmeldung von Spielern vor der Haustür. Bis es soweit ist empfehlen wir deshalb einen Besuch des Threads im PR-Forum, wo sich dutzende weitere Bilder und Infos finden.
Danke an [R-Com]J.F.Leusch69 und Hawkkk für die Hinweise
hoffe sie schaffen es in den 0.85 release
ich will dingo fahren *,*
habe in letzter zeit garnicht mehr PR gezockt, jetzt hab ich wieder lust drauf bekommen =)
Greez
Vorallem das G36 gefällt mir besser als das von OPK.
Ich weiß ja nicht wie ihr den Satz deuten würdet, aber für mich schaut das mehr so aus, als ob die es definitiv nicht mehr in die 0.85 schaffen würden
Zu dem Update: Bin einfach nur begeistert. Die Maps schauen grandios aus!
edit: 1000 comment
DaWallace meint wahrscheinlich den eigenen Content von OPK
Ansonsten sieht es Interesant aus, mal schauen was draus wird.
ich find das das G36 nich einbisschen zu viel platz in der Ego perspektive wegnimmt, man sieht nicht mehr ganz so viel
>>> Eurofighter
Source : OPK / PR
Texture edits : Martin <<<
Ich korrigiere das dann oben
Die news is toll aber das mit den 0.85 sollte man echt schnell editieren sonst kommen hier noch einige posts wie :" Juhu 0.85" etc.
Und die letzten Bilder zeigen den Dingo und Puma net Arzan Kar Region
Das G36C hat leider immer noch den Fehler das der obere teil des laufes rund ist, aber das is nu eh egal da es den SpecOp eh nimmer in 0.85 gibt.
was mich bisschen stört, is die Fahne am Panzer da bei Foto 19, sieht bisschen steif aus. Kann aber auch sein das der Screener in dem Moment gemacht wurde in dem die Fahne so weht naja egal ich finds geil....!
Das zweite Bild ist die Hauptwaffe (gibts auch ohne Granatwerfer ) und das zeigt kein G36C.
Und das andre wäre die Waffe für die Specop gewesen also Sonderkommando, aber die klasse fällt eh in 0.85 weg deswegen is das model im momdent nicht zu gebrauchen.
14 Monate....
geht doch nicht, BFG ohne dir ist ja just bad
Gibt es schon einen Grund sich auf das übernächste Release zu freuen
Nicht vergessen Leute...für PR bei moddb voten!
http://www.moddb.com/mods/project-reality
Aber is ja alles noch nicht fertig, also nicht weiter schlimm und ich bin mir sicher, dass es richtig gut wird.
puma? ist der neu bei der BW?
Ja der wird den Marder als schützenpanzer ablösen.
@JackONeill
Das Einstiegsmenü samt minimap sind noch von einer ganz frühen version. Im PR forum findest du eine aktuelle version, bei der ist aber auch noch das vanilla G36 zu sehen. Is halt alles noch Betala
@Spearhead
Wie zu breit?
Das mit den Zielfernrohren is noch ein bug.
sehr schön alles außer die sicht durchs zielfernrohr.
Gibs ein tornado?
Ich finde auserdem, wenn die sich schon so viel Mühe machen- dann könnten sie doch den Waffen einen Tarnanstrich verpassen.
Das wäre nur realistisch.
Das sind so kleine mankos. Aber das ist mir als erstes aufgefallen.
Die waffenskins sollten sich an Bildern von am Hindukusch eingesetzten hk50- varianten orientieren.
Und ein EOtech wör auch kein Fehler. Also anstatt des aimpoints oder was das darstellen soll
Das Mg4 ist ja ein echtes Schmuckstück-
Wird es für die Panterfaust die verschiedenen Munitionstypen geben?
Du darfst doch keinen Urlaub machen , was passiert denn dann mit BF-G.
Das G36 gibt es nicht im Tarnanstrich. Es ist so wie du es da siehst.
Das ist so nicht korrekt. Es gibt schon einen Tarnanstrich für die G36. Der ist aber nicht die Regel und es gib nur ein paar bei den Spezialeinheiten. Hier wäre der unpassend.
@hall0
Die G36 hat zwei Visiere, ein Zielfernroh (unten) und ein Reflexvisier (oben). Breit ist vielleicht falsch ausgedrückt. Doch es ist zubreit, die Rundung müsste dem hier entsprechen.
http://www.rk-aalen.de/Wissenslexikon/G36.htm
Mir nicht, mir gefällt vieles bei opk gut, bzw, vieles ist der perfektion vom optischen nahe, aber der kosovo ist ein szenario, was ich nicht sonderlich lange spielen kann, aber ich spiels trotzdem regelmäßig
ein nicht vorhandener Tarnanstrich und eine nicht vorhandene c-Schiene sind ein "Manko"? nicht dein ernst...
das fänd ich authentischer-
natürlich is das alles auch so sehr schick.
nur das hkv sieht seltsam eckig aus
Hallo,
Danke erstmal für den Newspost
Jungs,
das ist alles noch in "alpha" status. So kleine Sachen wie SAW bild als autorifleman , verbuggte visiere etc sind alles im moment irrelevante Sachen die schnell zu ändern sind.
das ist alles noch in "alpha" status.
Ich hoffe ihr wisst die Arbeit die hinter solch einem Mod steckt zu schätzen und vertieft euch nicht zu sehr in Details , wie zum Beispiel das mit der KSK Schiene...
Irgendwann will man einfach mal den Build hochladen und das Update machen , da ist einem so Kleinkram egal.
Jedes kleine Hilfe bringt uns unserem Ziel 0.9 näher.
Danke