World Conflict: USI ersetzt BGF
In der Kampagnen-Ecke war es die letzten Tage verdächtig ruhig, was nicht bedeutet es würde nichts mehr passieren. Die meisten Projekte sind jedoch gerade mit neuen Spielserien gestartet oder befinden sich mitten darin. Wie zum Beispiel World Conflict (WC), wo aktuell zum ersten Mal eine Multi-Mod Kampagne gespielt wird. Und hier gibt es im laufenden Betrieb eine Änderung, denn anstelle der inzwischen eingestellten Mod Battlegroup-Frontlines (BGF) rückt US-Intervention (USI) nach.
4. Kampagne mit sechs Mods
Der Wegfall der WWII-Mod bedeutet jedoch nicht einen kompletten Ausfall des Szenarios, denn gestartet ist die 4. Kampagne mit Forgotten Hope 2 (FH2). Insgesamt fünf Wochen geht es noch mit dem Afrikafeldzug weiter, dann wird zu Eve of Destruction gewechselt. Danach folgen USI, OPK. PoE2 und die World Conflict Mod als Abschluss. Entsprechend langfristig ist die Kampagne angelegt und spricht gezielt Zocker an, die sich für mehr als eine Spielerweiterung begeistern können.
Schlachten immer sonntags
Jede der genannten Mods steht für einen Konflikt, der über acht bis zwölf Schlachten ausgetragen wird. Pro Woche wird eine Schlacht gespielt, weshalb die Gesamtdauer der Kampagne mindestens ein Jahr beträgt. Die Schlachten finden aktuell sonntags um 18:30 Uhr statt und dauern etwa zwei Stunden. Weitere Infos zu den Details finden sich in unserem Battlefield Wiki. Wer auch ohne weitere Lektüre überzeugt ist, kann sich auf der World-Conflict-Website direkt für die Kampagne anmelden.
Danke an Gremlin für den Hinweis
Mfg ace
(kam das mal als news - Modjive wurde eingestellt weil das Programm zu viele genutzt haben )
news: habe zuletzt opt gezockt, aber war irgendwie langweilig und die mod ist auch gäähn, das Kontept von WC hört sich aber nach ein wenig mehr Abwechslung an, mal anschauen
ps. Mittwoch - EOD zockerabend wenn ich mich nicht irre, also ab ins grüne (oder nicht 0 Spieler irgendwie sinnlos)