Rise of Kobol: Neuer Trailer veröffentlicht
Bevor das Thema ganz in Vergessenheit gerät, möchten wir an dieser Stelle noch kurz über einen neuen Trailer der Modifikation Rise of Kobol (RoK) informieren. Deren Macher haben während des letzten Stresstest der Beta-Version die Kamera laufen lassen und so einige interessante Luftkämpfe zwischen Vipern, Reapern und Raidern aufgenommen. Wie frühere Videos zeigen, werden die Kämpfe jedoch nicht nur im All stattfinden, sondern auch am Boden.
Kapitale Schiffe
Auf dem Video selbst sind neben den Jägern auch kapitale Schiffe zu erkennen. Die bereits an einigen Stellen beschädigte und brennende Galactica und einen Basisstern der Zylonen. Spannend wird die Frage, in welchem Umfang die beiden Kolosse bewegt werden können. Was offenbar noch fehlt, ist das Playermodell der kolonialen Piloten, ist doch ganz am Ende ein Amerikaner im Cockpit zu erkennen. Die Umsetzung der Zylonen wurde in der Vergangenheit zumindest ansatzweise gezeigt.
Beta im vollem Gange
Und viel mehr bleibt kaum zu sagen. Der Serverübersicht auf der Website der Mod ist zu entnehmen, das die aktuelle Version der Beta R1.8.5 lautet. Das "R" am Anfang dürfte auf einen baldigen Release hindeuten, denn auch in der Videobeschreibung bei YouTube heißt es lapidar: public release soon. Wer nicht solange warten will, kann sich über das Forum der Mod als Betatester bewerben. Genügend Zeit und ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache vorausgesetzt.
Warte darauf das ich das mal antesten kann.
nur ich finde ein bischen schlecht das die zerstörten jäger einfach runterfallen und nicht rumschweben wie in serie
Bin zwar nicht im Modder-Thema, aber kann ich mir kaum vorstellen.
Wenn wer was getrickst hat, dann die Jungs von First Strike... BF in's unendliche Vakuum zu ziehen, das was gezaubert... riesig ohnehin!
Macht auf jeden Fall schon gut was her die Mod. Schade das die Serie zu ende ist.
will die mod aufjeden mal zoggen mag die alt serie und die neue naja als fan findet man es auch ok
auch wenn starbuck ne frau is^^
@news: sehr faszinierend was man alles mit BF2 anstellen kann. Das die Viper sogar aus der BSG geschossen kommt fantastisch, und die haben ja schon fast die ganze Koloniale Flotte dort im Video gezeigt größten Respekt !
Gestern wars aber noch PanzergruppeIV...
@Galactica:
ich fände es zu extrem, wenn diese riesenpötte da übern bildschirm rollen, was passiert, wenn die sich berühren??? solang sie begehbare statics sind fände ich es noch in ordnung... so im stil von Battlefront 2, wo man im schiff dann kritische systeme zerstören muss
wenn sie steuerbar wären, wäre das natürlich cool, schön vollbesetzt mit 6 gunnern oder sowas, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das lagfrei vonstatten geht, wie es versprochen wird. das kann mir keiner erzählen, dafür spiel ich schon zu lange battlefield
wird sich die Spieleranzahlt rapide erhöhen.
Der ATAT war in der offenen Beta im letzten Jahr bereits zu spielen. Auch ,wenn er noch Beta war, zeigte sich schon, das die devs mal wieder ihre Qualitäten bewiesen haben.
@Archer Myles: BF2 unterstützt keine triggerbaren Animationen in Vehiceln. Walker sind so schlecht und popelig (GC´s ATAT (1942) Latsch-anis mußten zum Beispiel anhand von ca 20 Rotational Bundles umgesetzt werden., war aber trotzdem geil, is klar...) , bzw. unmöglich umsetzbar. Ein massiver Grund für die Entscheidung der devs
zu BF2142 zu wechseln.
Dafür kann man leider in BF2142 keine automatischen Türen coden/triggern, aber
das ist ja ein anderes Thema..
Ich denke BF 8 ( ca. Herbst 2017) wird dann endlich die Vorzüge von den bisher bekannten BF Versionen vereinen.
( Quelle: Träumerle.de)
@News: Juhuu, Zitronenhack xD
ich bin dabei!