EA Masters: Battlefield 2 in der Premier Series
Der Sonntag bringt Neues aus der Rubrik E-Sport in Form eines Hinweises auf die EA Masters (EAM). Wie uns Gamma zugeflüstert hat, wird Battlefield 2 in der siebten Saison wieder in der Premier Series gespielt. Im Klartext bedeutet das, es wird ein Offline-Finale ausgetragen und wenn man sich die Galerie der Finals anderer Spiele anschaut, wird vielleicht sogar der eine oder andere Preis herumgereicht.
Vier gegen vier
Wie den Regeln der EAM zu entnehmen ist, wird Inf-Only mit einer Teamgröße von vier Spielern im Modus Flag by Flag gespielt. Das bedeutet, die Flaggen müssen in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden. Wie in viele Inf-Only-Ligen üblich, sind dabei einige Aktionen, Waffen und Klassen verboten. Die genauen Details sind dem Regelwerk zu entnehmen.
Anmelden und mitmachen
Insgesamt werden drei Online-Turniere pro Spiel durchführen. Um sich für die Finals zu qualifizieren, muss "nur" eines dieser Turniere gewonnen werden. Insgesamt wird es acht Finalisten geben. Die drei Turniersieger, vier Teams über die insgesamt erspielten Punkte und der Gewinner des Invite-Turniers am Ende der Saison. Wer nun Lust bekommen hat, schau einfach auf den Seiten der EA Masters vorbei.
werbung bis zum abwinken und dann vielleicht der ein oder andere preis
einfach nur lächerlich!
Der olympische Gedanke hat wohl noch nie beim E-Sport gezogen oder?
Mal ne Frage nebenbei, wird da auf speziellen Maps gespielt oder auf vanilla 16P Karten? Finde selbst die sind schon etwas zu groß für mickrige 8 Leute.
lernen is sowieso wettbewerbsverzerrung...