US-Intervention: Back in Business
Lange Zeit haben wir an dieser Stelle nicht mehr von US-Intervention (USI) gehört. Im Dezember vergangenen Jahres erfolgte die Ankündigung einer neuer Version, doch danach erst einmal ein ausgiebiger Winterschlaf. Die Beta-Version des Patches für Battlefield 2 hat die Sachlage jedoch geändert und im Team der BSS-Mod für neue Motivation gesorgt. Und so gibt es ein halbes Jahr nach der Ankündigung von Version 0.18 die Botschaft, diese endlich fertigzustellen.
Silent City fertiggestellt
Enthalten wird diese Version neben den bereits vorgestellten Bugfixes ein neues Kit-Layout, überarbeitete HUDs und ein neues Movement. Fertig geworden ist die neue Karte Silent City von [EoD] Junglist. Spieler werden dort einige neue Statics finden. Da das USI-Team inzwischen auf drei Modder geschrumpft ist, wird die Zahl überschaubar. Behoben wurde dank der Hilfe der Battlefield SinglePlayer Community (BFSP) ein Problem mit dem Singleplayer- und Coop-Modus auf Road of Destruction, das die Karte zum abstürzen brachte.
Drei neue Waffen
Offen bleibt, ob es der OH-58D Kiowa in v0.18 schafft. Die Textur des Cockpits steht noch aus und so sucht das Team nach Unterstützung durch einen Skinner. Aber auch in allen anderen Bereichen ist Unterstützung willkommen. Trotz der verkleinerten Mannschaft wird die neue Version drei neue Waffen mit sich bringen. Die M60, die angesichts des Szenarios im Jahr 1991 die M249SAW ersetzt, sowie die M14 und SKS Simonov, die als primäre Waffen der Ingenieure zum Einsatz kommen.
@topic: yayy endlich mal neues von meiner Lieblingsmodifikation nach Project Reality!!
Hoffentlich schafft der Kiowa es noch in USI .18!!
Mich freuts auch, dass man Road of Destrucion endlich spielbar gemacht hat!
da störts auch wenig das die waffen aus EoD2 stammen
Aber viele Änderungen darf man bei drei Leuten dann wohl nicht mehr erwarten, oder?
Nur schade, dass sich keine Spieler auf den Servern tummeln. Ich hab aber auch schon ewig nicht mehr geschaut.
Von Desert Conflict hört man auch nix mehr. Spielt ja auch im 1. Golfkrieg.
Schade eigentlich. Ich finde dieses Szenario super
@bodycrusher ich glaube der erste Golfkrieg Ami vs. Irak ist eigentlich der 2. weil die den Konflikt Irak gegen Iran noch mit zählen, halt als ersten...da haben die westlichen Staaten Saddam noch geduldet
@topic Top, wenns rauskommt, kommts erst mal auf den Rechner! Schön das da immer noch dran gearbeitet wird
Der Korrektheit halbe muss man sagen das sich das Szenario nicht im 1. Golfkrieg sondern im zweiten spielt. Die von den Amerikanern geführte Operation 2005 ist bereits der dritte. Im ersten standen sich Irak und Iran gegenüber. Das Szenario ist allerdings der erste aus amerikanischer Sichtweise.
@Punkbuster:
Schön geschrieben. Allerdings gehört die M249 SAW schon seit 1982 zur standart Ausstattung der amerikanischen Streitkräfte und löst die M60 ab. Könnte höchsten sein das in der Mod beide paralel existieren.
Aber der Untertitel von US:I heißt: A Battlefield 2 Persian Gulf War I Modification.
Dann meinen die woh den ersten amerikanischen Golfkrieg
Allein innerhalb der letzten zweit Wochen haben wir per SVN weit über 100 Änderungen vorgenommen, und jeden Tag kommen neue hinzu. Macht richtig Spaß und man kommt voran, ich ärgere mich dass wir nicht schon 2006 auf die Idee mit SVN gekommen sind
M14 Skin kann ja noch bearbeitet werden was den Schaft angeht, ich wär dafür dass Zefan sich dransetzt Bezüglich M249, die gibts glaub ich noch in nem Pickup-Kit, aber ansonsten wurde die trotz der neun Dienstjahre wohl weitaus weniger verwendet, wahrscheinlich weil alle das M60 so toll fanden oder so..
Edit: Ich habe in die Grafiken am Anfang auch Gulf War II geschrieben, aber da waren die Amis am meckern, dass Desert Storm doch der erste sei -.- ^^
wennde mal n bissle hilfe brauchst (von mir aus auch "drecksarbeite", melde dich ma, meine xfire addy haste ja^^
achso, ich weiß nich, ob ihrs schon wusstet, aber ihr habt da schon noch einige sehr grobe bugs drin (gibt mind 1 haus, bei dem eine Wand nich texturiert und/oder modelliert ist ^^)
hoffentlich wirds nochma ein renner und kommt an aix oder pr ran (so, genug geträumt xxxxxxD)
@feldwebel
Du hast deinem hoch gelobten Crysis/Sandbox2 Editor nun doch wieder den Rücken gekehrt?
"M14 Skin kann ja noch bearbeitet werden was den Schaft angeht, ich wär dafür dass Zefan sich dransetzt"
Schon 'nen Weilchen her dass ich was für USI gemacht habe, und weil du es bist... - immer her damit und dann versuch' ich mein bestes! xD
Was den Progress angeht, von gestern Abend http://tr.im/lJXR ..und heute ist die A10 dran
..Zefan, im ICQ wartet ne Offlinenachricht
Schonmal von BSS gehört? Schon gesehen wie viel USI-Content in EoD und PR steckt? Der Sinn der Sache ist, dass nicht jede Waffe und jedes Fahrzeug drei mal erstellt werden Von anderen Mods haben wir da echt wenig, läuft im Normalfall so ab dass EoD uns beim Exportieren hilft und dann dafür das Zeug in EoD einbauen kann.
leider verstehen das viele nicht. Ich find die Idee von BSS gut, weil es wie du sagt einfacher und besser ist. Bin froh das die Mod noch läuft, hatte damals wahsinnige mapabstürze.
Mag PR und USI gleichermaßen! <3
*freu*
BSS rul0rs !