Kurz gemeldet: FHSW zeigt 120mm Mörser
Freitag ist Release-Tag und die BF2-Gemeinde wartet auf die neue Version von PR. Bevor es soweit ist, wollen wir jedoch einen kurzen Blick auf die BF42-Mod Forgotten Hope Secret Weapon werfen. Gezockt wird die aktuelle Ausgabe 0.3 Beta heute Abend beim FHSW-Spielabend, zu dem ihr alle notwendigen Infos in den News vom vergangenen Freitag findet. Doch vielleicht ist es damit bald vorbei. Nicht mit dem Spielabend, sondern mit 0.3 Beta. Denn im Blog der Entwickler findet sich eine Waffe mit dem Hinweis "0.4".
Kauderwelsch im Quadrat
Gezeigt und beschrieben wird ein 120mm Mörser aus der Basis-Mod FH 0.7, die von FHSWMan überarbeitet wurde. Und viel mehr ist dem Kauderwelsch, das der Online-Übersetzer ausspuckt auch leider nicht zu entnehmen. Der Text lässt jedoch vermuten, dass der Mörser bei verschiedenen Armeen zum Einsatz kommt. Als Granatenwerfer 42 bei den Deutschen sowie als M1938 120mm Mörser der Russen. Aufklärung kann nur Version 0.4 bringen, die hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.
Naja eher schlecht getroffen....sieht verdammt nach dem Type-53 82mm Mortar aus.
Beine sehen ganz nett aus aber die Basis-Platte hätte ruhig auch noch paar Transporthaken und Ösen vertragen können.
Sicherlich gibt es da noch viel mehr ausgefallene Sachen und das was manchmal so normal wirkt, haben die zum Teil erst am Kriegsende entwickelt und kaum eingesetzt, daher halt keine "secret" weapons, aber doch immerhin Sachen die sonst selten vorkommen.
edit: das Teil heisst P1000 "Ratte"
lol, aber recht haste !
Aber ka ob diese neuen Häuser auch auf anderen Maps verwendet wurden..
Wird mir eine freude sei es mitzuzocken.
Macht weiter so!!!!!