EoD Classic: Vorschau auf Version 1.50
Kurz vor Feierabend haben uns noch wichtige Meldungen von Newsfront erhalten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Wie die Aufklärung berichtet, hat Lotte die Website von Eve of Destruction Classic (EoD Classic) aktualisiert und zeigt allerhand Bildmaterial der neuen Version, die inzwischen zu 40 Prozent fertig ist. Eine der wesentlichen Änderungen dieses Release wird der verbesserte Bot-Support bei der Nutzung der Landungsboote sein. Natürlich gibt es aber auch ein paar neue Inhalte.
Baytown und River Patrol
Ausgabe 1.5 wird mindestens zwei neue Karten enthalten. Ein Projekt von ike, das noch nicht enthüllt wird, sowie ein Remake von Baytown aus dem Add-On Road to Rome. Umgesetzt hat Lotte dieses Szenario, da es sich um seine Lieblingsmap für Battlefield 1942 handelt. In der EoD-Classic-Ausgabe ist sie farbenfroh und bietet Raum für Schlachten zwischen Viet Minh und Franzosen. In neuem Glanz erstrahlt die bereits enthaltene Karte River Patrol, die für v1.50 noch einmal komplett überarbeitet wurde.
schaut Klasse aus
Baytown krankt doch immer daran, dass sofort die letzte Flagge per Fallschirm eingenommen wird und die Verteidiger dann zwei Fronten haben und aufgerieben werden... hoffe das wurde von Lotte irgendwie gelöst.
Bild Nr. 2 könnte fast Nebelberg aus 1918 sein
Diese Mods muss jeder haben.
Von anderen hört man nicht mehr viel oder man weiß nicht wo man dran ist.
10 - 20 Spieler.
Super Arbeit.
Passt ja auch perfekt zusammen: River Patrol als Map und Bot-Bootfahrskill (was ein Wort) verbessert, das klingt doch schon nach Spielspaß pur!
Wenn er jetzt noch Adlernest konvertiert wärs geil, ließe sich bestimmt gut umsetzen, wenn sich die Amerikaner so nen dicht bewaldeten Berg hochkämpfen müssten...
Lotte, Respekt vor deiner Arbeit! Ganz großen Respekt!
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel zum EoD zocken gekommen bin, geladen und ausgiebig getestet wirds zu 100%!
Baytown krankt doch immer daran, dass sofort die letzte Flagge per Fallschirm eingenommen wird und die Verteidiger dann zwei Fronten haben und aufgerieben werden...
Genau das sind doch die kleinen Dinge, die das Game so interessant machen. Jede Map ist anders und eine Map mit zwei Fronten (wo man auch noch auf beiden Seiten einen Berg hoch muss) hat ihren ganz besonderen Reiz.
Baytown war lange meine persönliche Lieblingsmap und das Gameplay soll natürlich genau so rüberkommen wie beim Original. Natürlich sind beide Teams aber ganz anders ausgerüstet. Mal schauen wie es sich gegen viele Gegner spielt
Übrigens wird es nicht nur 2 neue Maps geben, aber das kommt bestimmt eines Tages hier auf dieser Seite in die News.
Release hoffentlich noch diesen Sommer. Ich kann's ja selbst kaum erwarten als eingefleischter Zocker
Weiter so !