BF1918: Airco DH4, Minerva und Mendelejews
Die BF42-Mod Battlefield 1918 (BF191 erlebt aktuell so etwas wie ihre zweite Blütezeit. Die laufende Kampagne bei Forgotten Honor macht es möglich, dass 64er Server während der Schlachten voll gefüllt sind. Wer sich für die letzten Runden noch spontan einklinken möchte, findet auf der Inside1918-Website den Bericht zur letzten Schlacht auf der Map Nebelberg und alle weiteren wichtigen Infos. Es wird jedoch nicht nur gezockt, sondern gleichzeitig auch weiter am letzten ganz großen Release MR 3.1 gewerkelt.
Airco DH4 für Briten und Amerikaner
Die erste neue Errungenschaft der neuen Version ist der leichte Bomber "Airco DH4", der auf Seiten der Briten und Amerikaner zum Einsatz kommt. Das noch vom alten Frontline18- Team angefertigte Modell wurde von Krätzer, der neben BF1918 auch an BGF mitarbeitet, mit Texturen für jede der beiden Armeen versehen. Zur Geschichte des Bombers wurde zudem auch ein interessanter Artikel in der FL18- History Datenbank angelegt.
Villar Perosa M 1915 und KUK- Rohrgranate
Bodenständiger sind die beiden neuen Ausrüstungsgegenständel, die der Infanterie zu Gute kommen. Zunächst bekommt der italienische Gunner mit dem Villar-Perosa M 1915 ein Arbeitsgerät mit ordentlichem Wumms in die Hand gedrückt. Die weltweit erste Maschinenpistole wurde laut Info der Devs anfangs wenig erfolgreich für Defensivzwecke eingesetzt, fand aber zunehmend Beliebtheit als Angriffswaffe in Sturmangriffen im Gebirgskrieg.Für die Gegenseite gibt es die KUK- Rohrgranate.
Minerva und Mendelejews
Das halbe Dutzend perfekt machen der belgische Panzerwagen Minerva und der russische Mendelejews-Panzer. Der Minerva war ein gepanzerter belgischer Wagen, der im Bewegungskrieg sehr erfolgreich eingesetzt wurde, nach dem Übergang zum Stellungskrieg jedoch an Bedeutung verlor. Der Mendelejews-Panzer, der real nicht über die Planungsphase nicht hinauskam, wird in BF1918 als schwer zu knackender rollender Bunker und bewegliche Artillerie zum Einsatz kommen. "Secret Weapons" finden sich zukünftig also auch bei der beliebten WWI-Mod
Ja aber nur bergab! ^^
@News
Wie immer schöne Arbeit!
Krätzer arbeitet bei BGF mit, NICHT bei BG42
@News: Der Sarge hat Recht, Krätzer ist unser Sklave und nicht der von BG42
Wünschen allen anderen viel Spass.
Tolle arbeit jungs, macht weiter so, lasst euch durch solche wie Mr.XY nicht unterkriegen! Ihr seid auf dem richtigen Weg!
An das BATTLEGROUP 42 Team:
Wäre mal schön euch auch auf einem 1918 Server SOnntags z.B. ab 20Uhr begrüßen zu dürfen!
An Daywalker:
Dann wirds mal Zeit.
An Mr XY:
Was für Mods werden denn gut angenommen bei BF2?
Bei BF 1942 werden die Mods noch gespielt, bei 1918 warten die Fans auf das 3.1, weil 3.0 ziemliche Fehler drinnen hat und keinen guten Bot support.
Wenn du lieber BF 2 spielst, dann geh dort spielen.
Oder kauf dir BF 1942.
Soviel zu deiner Aussage Mr.XY.
Musste ja was in der Zeit machen wo ich mein PS CS2 nich mehr gefunden habe, CS4 kann man ja vergessen^^
Sehr gerne du wärst herzlich willkommen in der Modwelt.
Würde dir helfen.
Den Ozianien Server musste mir mal zeigen, im Umkreis von 5000km ist hier nichts mit 1918.