FHSW: Stationäre Flugabwehr
Der frühe Dienstag bringt Neues von Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW), wo weiterhin fleißig an Version 0.4 geschraubt wird. Aktuell liegt der Fokus dabei auf den Maschinengewehren der Luftwaffe, die von FHSWMan zusätzlich für den Einsatz am Boden umgebaut wurden. Vorgestellt werden das MG 15, das MG 81, das MG 131 sowie das MG FF in verschiedenen Ausführungen als stationäre Flugabwehrstellungen. Die MGs sind dabei entweder auf Lafetten oder auf Pylonen montiert. Eine solche Zusatzausstattung hat neben den Flugzeug-MGs auch das MG42 erhalten.
HE-Munition für Flugzeuge
Die zweite Änderung wird am Ende der News vorgestellt und betrifft die MGs in den Flugzeugen selbst. Diese werden ab Version 0.4 mit High Explosive Muntion (HE) ausgestattet. Das Symbol für diese Munitionsart ist bereits enthalten, allerdings ist die Auswahl bisher deaktiviert. Mit dem Release soll sich das jedoch ändern. Neben zwei Screenshots, die den Effekt der HE-Munition zeigen, gibt es eine kurze Liste der angepassten MGs. So wird sich die HE-Munition unter anderem bei MG131, Ho -103 und Breda-SAFAT finden. Den vollständigen Text gibt es wie immer im Blog der Entwickler, wo sich auch weitere Bilder finden.
@News: Nice, aber Gibts das nicht schon? (MG's mit Verschiedener Muni mein ich)
@kevterminator in fast jeder bf2 mod bei den panzern
Wie immer alles sehr geil, von mir aus können die noch Jahrzehntelang weitermodden und neuen Stuff ins Spiel bringen, ich finde es immer wieder geil.
PS: Das MG81 als Achtling sieht heiß aus
Somit aber eine nette Spielerei.
Hab ich mich auch gefragt Andererseits.....wie fährt ein einzelner Typ ne Yamato und feuert noch zwei Türme auf der Back ab?
Möchte an dieser stelle erwähne das es bereits eine spielbare beta2 gibt! abends gut besuchte server findet man auch!
FHSW 0.3beta2: http://www.bf-games.net/download/2411/fh_secret_weapon_0_3_client_full_beta2.html
das MG 15 war ja noch vor dem MG 34 im Einsatz, die letzten wurden 1941 in Afrika benutzt.
das MG 81 wurde ab 1944 noch als Spezial MG mit Zweibein an die SS ausgegeben
(übrigens stimmt es, dass das MG 81 schneller schoss als das 42 ?!)
und das MG 131, das hatte ja das gewaltige Kaliber von 13,1 mm; wurde das nie bei Bodentruppen eingesetzt ?!
@Opfer: Vom Kaliber her ist das bei Bodentruppen nicht undenkbar, die US-Browning M2 hat ja auch 12,7 mm insofern sollte das auf ner festen lafette schon gehen.
@ Spearhead: Die verschiedenen Munitionen waren bei den Fliegern immer abwechselnd im Gurt/Magazin, das heißt es war ein Mix, aber man konnte die Muni nich direkt auswählen. Das waren meistens 5 Normale Kugeln und dann eine Leuchtspur, so nach dem Schema...
so genug Kluggeschissen^^
Auf jeden Fall sieht der Effekt für BF42 Verhältnisse heiss aus!
ich spiel schon seit über 7 Monaten Battlefield Bad Company auf meiner -> PS3 Rang 25 [ habe auch alle waffen freigeschaltet wie UMP ( Spezialist ), G36K ( Versorgungssoldat ) , SPAS12 ( Sprengstoffexperte ) , M16 ( Sturmsoldat ) , VSS ( Sniper )
aber heute [ 17.11.09 ] war es ganz komisch !!! :
ich habe battlefied bad company wie immer auf meiner PS3 gestartet , bin dann auf multiplayer gegangen und dann -> schnelles spiel -> ranglisten spiel ... [ wie immer ]
dann hat es glaube ich die map " End of the line " geladen .
ich wollte gerade meine coole M16 ( Sturmsoldat ) auswählen , -> -> -> doch jetzt kommts - es waren alle freigeschaltenen waffen weg !!!
ich habe dann einfach erstmal die PKM ( Versorgungssoldat ) genommen , aber so sachen wie C4 ( bei spezialist ) - Heel yourself Stick ( bei sturmsoldat ) , Tretmine ( bei sprengstoffexperte ) gab es auch nicht !!!!!!!!!!
ich habe auch noch manchmal die waffenpacks von den leuten die ich gekillt habe genommen , aber da waren auch nur die"startwaffen" dabei !!!
hat irgentjamnd eine antwort oder das gleiche problem =?=?
Vielen Dank , LG SilverTeck
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