Project Reality: Lashkar Valley Update
So verregnet der Donnerstag auch sein mag, die Stimmung lassen wir uns nicht vermiesen und schauen wieder einmal zur Realismusmodifikation, Project Reality (PR), in deren Forum sich wieder einiges getan hat. [R-Dev] Hans Martin Slayer arbeitete nun ja schon seit geraumer Zeit an seinem Mapprojekt, Lashkar Valley, und heute gibt es ein bildgewaltiges Update zu bestaunen.
Jede Menge Flora
Auf der Karte hat sich seit den letzten News einiges getan. Vor allem im Bereich Undergrowth hat der Mapper ganze Arbeit geleistet. Viele Felder des afghanischen Tales sind inzwischen fertig. So wächst neben Getreide auch der neue Mais, sowie der Klatschmohn. Das ganze sieht sehr gut aus, vorallem da sich der Bewuchs abwechselt, und immer anders aussieht.
Größe: 2km Teams: GB vs Taliban Gamemodes: Insurgency/ Coop Loadout: Mechanized Infantry
Aber ohne German Forces
War da nicht schonmal was? Genau, der geneigte Leser erinner sich eventuell noch an unsere letzte News über dies Karte. Hier sah man die German Forces durch das Tal streifen, die in den neuem Update fehlen und durch die Briten ersetzt wurden. Ob die deutschen Truppen also im kommenden PR Update 0.9 enthalten sein werden, darüber kann man nur spekulieren. Wie der Mapper schrieb, wurden die Screenshots mit Bots aufgenommen, denn die Karte hat COOP Unterstützung verpasst bekommen.
aber die map sieht echt hammer aus weiter so ^^
Mfg ace
Und keine Bange, sobald die German Forces fertig sind, werden die Briten abgelöst. Versprochen ist versprochen.
Ich denke das liegt eher an der Auflösung der SS's
was mir allerdings auffällt, es sieht aus wie ein baukastensystem
alle felder sind 100% gerade, die blumenfelder haben keine natürliche abwechselung,
soll heißen aus jedem samen ist eine blume entstanden, ab und zu mal eine lücke oder
eine andere blume dazwischen
dann fehlen bis auf ein pic, alle reifenspuren, etc, besonders bei den autounfällen die im wasser landen, es sieht halt alles "ZU SAUBER" aus, einfach mal im sommer fensterläden öffnen und mal rausschauen wie es draußen so aussieht
oder mal nach real life bildern googlen
und zur Map: gelungen aber mir is PR zu gross.