Inhouse: Bad Company 2 Community Server im Doppelpack
Dem einen oder anderen Besucher unserer Website dürfte während der vergangenen zwei Wochen die Anzeige in der rechten Navigation der Website aufgefallen sein, über die der Status von zwei Gameservern für Bad Company 2 (BFBC2) abrufbar ist (Th @ Kantholz!). Wer sich zudem viel in unserem Forum bewegt, mag zudem über das Thema gestolpert sein, das sich um die beide Maschinen dreht. Richtig offiziell gemacht haben wir das Thema bisher jedoch noch nicht, was wir heute Abend nachholen wollen.
Powered by i3D
Dank der freundlichen Unterstützung von i3D, deren Banner ihr seit heute direkt unter der Statusanzeige findet, verfügen wir gleich über zwei Maschinen für den neuesten Titel von DICE, auf denen es die vergangenen Tage bereits ordentlich zur Sache ging. Für die unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit möchten wir uns im Namen des gesamten Teams noch einmal bei Ramon Plaisier aus dem Team von i3D bedanken. Auf dem ersten Server laufen die verfügbaren Conquest Maps, der zweite ist mit eine Rush-Rotation ausgestattet.
Tipps, Tricks und Regeln
Wer Lust auf eine gepflegte Runde BFBC2 hat, trifft auf den Servern in der Regel Mitglieder unseres Teams. Zu erkennen sind diese am Community-Tag <bf-g>. Serveradmins haben zudem ein Sternchen im Tag <bf-g*>. Solange wir online sind, versuchen wir die Maschinen bestmöglich zu administrieren. Unsere Regeln haben wir im Forum hinterlegt, dazu testen wir zurzeit Tools wie den AutoBalancer. Und damit ist eigentlich auch fast schon alles gesagt. Besucht uns doch einfach, indem ihr in die BF-G (in Großbuchstaben!) in die Serversuche eintippt, oder in den Eigenen Dateien die Gamesettings.ini öffnet und den abgebildeten Code (Thx @ Keios) zu den FavoriteGames
hinzufügt:
FavoriteGames=248804147,fde5ac4d-e628-401f-8a2b-667d6b6d7513,BF-G.de BFBC2 I by i3D.net;3125784679,10353c5a-3325-4076-8223-79c8854ae24f,BF-G.de BFBC2 II by i3D.net;
+Add to favorit+
()_()
( ' . ')
(")_(")
Da meinst Du aber sicherlich Deinen sinnfreien Kommentar, richtig?
nein, den ersten comment. wenn er das spiel nich mag, soll er nich hier rumtrollen ...
@T: nice
Ich finde das ohnehin bescheuert, dass das Attacker-Team im ersten Abschnitt 2 Helis hat - und dass die Defender im letzten einen haben - die Base ist auch ohne Heli recht gut zu verteidigen und irgendwelche Honks heitzen mit dem immer durch die Spawnzone. Zumindest habe ich es noch nie anders gesehen auf Isla Innocentes^^
Arica Harbour und Nelson Bay sind noch die besten Rush-Maps - da gibts (at least) keine Helicopter, ohne die auch der Spawnrape-Anteil doch deutlich abnimmt.
Ich gehöre da eher zu der Conquest Fraktion...^^
Und damit meine ich nicht im Squad-Rush, sondern eher im richtigen Rush oder Conquest!
@Topic: Sehen uns heut Abend in eurem TS3 zum Community Battle
Sind beide Server Softcore oder auch ein HC dabei?
Und in CoD gabs auch Fahrzeuge in CoD1:UO und in CoD:WaW
sry, mein Fehler bzw. falsch gelesen