Bad Company 2: Viertes Mapupdate angekündigt - BFBC1 Mappack denkbar
Den ganzen Tag wurde in den Kommentaren zu Onslaught heftig über das Thema Maps für Bad Company 2 diskutiert und als ob die Entwickler die Kommentare mitgelesen hätten, bringt der Abend gleich eine ganze Reihe von Nachrichten zu diesem Thema. Kurz nach der Veröffentlichung des dritten Map-Updates hat Producer Barrie Tingle über Twitter ein viertes Mappack angekündigt. Eigentlich sollten die Infos zu bereits heute Abend als Sneak Peak im Ingame-Store erscheinen, allerdings hat dieser Plan nicht geklappt.
Infos ab Morgen im Battlefield Blog
Schaut man sich die bisherigen Mappacks an, wird es sich wohl erneut um ein Update der Spielmodi für die enthaltenen Karten halten. Im Forum von EAUK wird deshalb seit bekannt werden der Nachricht bereits wild spekuliert. Port Valdez oder Nelson Bay im Conquest, eine Rush-Variante von White Pass, oder sogar Atacama Rush? Die Kreativität der Spieler kennt keine Grenzen. Aufklärung wird der morgige Tag bringen, an dem ein Update im Battlefield Blog veröffentlicht werden soll. Neue Infos wird es wohl auch zum PC-Patch geben, von dem heute Nacht ein neuer Build erstellt wird.
Facebook-Umfrage zu Retro-Mappack
Wirklich neue Karten, wie von vielen Spielern gefordert, gibt es also erst einmal nicht. Das muss aber nicht so bleiben. Über die offizielle Facebook-Seite haben die Entwickler vor wenigen Stunden die Frage gestellt, welche Maps sich Spieler wünschen würden wenn DICE ein Bad Company 1 Mappack für Bad Company 2 erstellen würde. Innerhalb der ersten Stunde hat dieser Eintrag bereits mehr als 400 Kommentare (was bei 60.000 Fans kein Wunder ist) und auch hier wird bereits wild spekuliert, warum DICE diese Frage in den Raum wirft wenn kein Plan dahinter steckt. Sollten sich hier konkrete Details herauskristallisieren, lassen wir es euch wissen.
PS: Antwort ist klar ^^ http://www.bf-games.net/azarimy/azarimyid,13
Sollte also verhältnismäßig schnell zu portieren sein
Eigentlich eine News, die zur Freude gereicht. Aber seit der offiz. Meldung, daß BF1943 für PC auch im Juli nicht erscheinen wird, bringt mich momentan nichts mehr zum Jubeln. *Kopfhängenlass*
auch wenn diese Nacht ein neuer Build für den PC Patch erscheint, so muss er doch erst wieder durch die QA oder?
Die Maps von BC1 find ich durch die Bank besser als die BC2 Maps, besonders Acta non Verba, Oasis und Ascension waren wirklich geil (Citymaps FTW!^^)
BC1 Maps mit BC2 Gameplay das wär echt mal ein Grund Geld auszugeben...zumindest ein besserer als für BF1943, denn der Kohle trauer ich heute noch nach!
Oasis
Over & Out
Harvest Day
Crossing Over
Par For The Cours
Es waren alle Maps gut, aber das Spiel braucht defintiv mehr Maps mit Fokus auf Fahrzeuge ...
lasst euch mal cg noobs einfallen
Das wird ja immer schlimmer mit dem Gemeckere. Also es ist glaube mittlerweile komplett egal was DICE macht, geflamt wird sowieso.
Ansonsten sind es nette Gerüchte, es wäre aber schön wenn sie zutreffen würden.
Ganz ehrlich: Wenn bad Company 2 Ende diesen Jahres noch max 5000 Spieler Online hat werden das sehr viele sein... Aber vllt kommt der BF2 Nachfolger ja wirklich woanders raus? http://suchtlbude.com/preview-casus-belli/
@Topic:
So langsam müssen neue/alte Maps für alle Spielmodi kommen. Nen CQ-Mapcycle hat man locker in einer Stunde durch, und da bringt's auch nicht viel, dass man mit dem nächsten Patch die Tickets wird anpassen können. Im Endeffekt dürfte sich eh nicht viel ändern beim Anpassen der Tickets. White Pass würde ich massiv runterschrauben, 150 Tickets sind einfach zu viel, dafür aber zb Atacama um einiges hochschrauben. Im Gesamten also ändert sich nicht viel an der Spielzeit eines Cycles. 2-3 weitere Maps sind einfach Pflicht. Und mittlerweile ist es mir egal, ob das schon bestehende Maps sind oder neue sein werden.
PS: Ist Crysis eigentlich Multilingual?
Mehr als ein kleiner Patch wirds eh nicht werden, bei Mappack denk ich an 10 neue karten oder so aber net an das was wirklich kommt.
Ein richtiges Mappack wird dann wohl als intergalaktisches UltraVIP Kartenpaket verkauft und enthält dann eine neue Karte.
Und mal ehrlich: wenn jemand behauptet DICE denkt mit, dann muss ich wirklich lachen, würden die mitdenken dann hätten sie noch ein paar Karten aufgehoben um die Community jetzt zu besänftigen, anstatt langsam Modi freizugeben die von anfang an da sein sollten.
Das Spiel ist trotz aller Kritik, ein super Spiel. Die zerstörung ist einfach so genial, man kann nicht mehr wie in COD6 einfach hinter ner Mauer sitzen. wenn ich neue shooter betrachte machen es sich die entwickler zu leicht, wenn sie wie in Black Ops auf die zerstörung verzichten. BFBC 2 ist der neue Maßstab und die Zerstörung will ich in keinem Shooter nach dem 03.04.2010 mehr vermissen.
@topic:
kenn die maps aus bc1 zwar nich, aber immer her damit!
aber sind wir mal ehrlich, Q&A in Bukarest ist wie Treuhand-Vermögen in Polen (metaphorisch gesprochen) Oder schönes Arbeitsklima bei Foxconn
Ich hoffe trotzdem auf den Patch, viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden! *hooray*
Da würde ich mir als Inhalt wünschen:
-Strike At Karkand (Die 16er Version, höchstens die 32er)
-Gulf Of Oman
-Kubra Dam
-Dragon Valley (nur die 16er)
-Maashtur City
Aber ich bezweifle, dass das jemals kommen wird.
Weitere ältere Maps wie Wake Island oder Strike at Karkand (bzw. generell einige Maps aus BF2) wären auf jedenfall super geil! Ein Atacama Rush würde mich allerdings auch interessieren.
Erstrangig würde ich mich natürlich über neue Maps freuen.
Verglichen mit der Ober-Enttäuschung von MW2 vor ein paar Wochen handelt DICE für mein Empfinden noch ganz passabel.
Egal, Ich spiel eh nur noch Medieval 2, fertiges Vanilla Spiel, eine riesige und aktive Modcommunity... Eben was Spielspaß ausmacht.
Die beiden Lagunas-Map in CQ kann man ja totalst vergessen, vor allem die LA, wegen ihren einzigsten! Zugängen zum jeweils anderem Camp.
Hieß es aber vor sehr langer Zeit nicht mal, daß es keine Portierung von Bad Company für den PC geben soll?
Die wissen auch nicht mehr, was die machen sollen.
Wieso gibt es keinen Editor?