Nachgereicht: FHSW 0.42 plus passendes Event
In unseren News scheint sich zurzeit eine gewisse Verzögerung breit zu machen, was im Fall der neuen Version von Forgotten Hope Secret Weapon (FHSW) wieder einmal an der fehlenden Installationsroutine gelegen hat. Veröffentlicht wurde FHSW 0.42 bereits am 8. Oktober, doch erst seit ein paar Tagen stehen komfortable Installationdateien zur Verfügung. Für BF-Games.net hat diese wie immer Flüstertüte von TS-Rent gebaut und weitere Installer stellt PFC zur Verfügung. Diese finden sich im FHSW-Forum.
Download FHSW 0.42 Part 1 of 2 Download FHSW 0.42 Part 2 of 2 Download FHSW 0.42 Server Full
Vier Maps, vier Fahrzeuge
Wie dem Blog der japanischen Entwickler zu entnehmen ist, enthält Version 0.42 nicht nur die zahlreichen Patches, die nach dem letzten Release veröffentlicht wurden, sondern auch neues Gerät sowie neue Karten. Neu im Bestand sind der T34 Calliope, der Tiger II 105 mm, die Ki 100 sowie die HMS Lance. Mit Golf Hotel, Sittang Bridge, The Breaking Point und The Merville Battery kommen zudem vier Karten hinzu.
Donwnload und Installation
Wer FHSW ausprobieren möchte, muss dazu als Basis Forgotten Hope 0.7 installieren (WinVista und 7: Kompatibilitätsmodus der Installer testen!). Erst danach folgen die beiden Dateien von FHSW 0.42. Wichtig hierbei: alte Versionen von FHSW müssen vor der Installation gelöscht werden. Dazu wird der Ordner FHSW
im Modverzeichnis von Battlefield 1942 gelöscht.
Verknüpfung erstellen
Die Installationsroutine erkennt das Battlefield-Verzeichnis automatisch, so dass keine Änderung vorgenommen werden muss. Nach dem Ende der Installation wird einfach die Verknüpfung von FH 0.7 kopiert, eingefügt, umbenannt und dann in den Eigenschafen (Rechtsklick) wie folgt angepasst: Der letzte Parameter im Feld Ziel
wird von code>fh auf fhsw
geändert und schon kann es losgehen.
D-Day Event am 30.10
Weitere Infos zu FHSW finden sich in unserem Forum, wo die aktiven Spieler auch immer wieder Events für die Mod organisieren. Als nächstes auf dem Programm steht das D-Day Event, das am Samstag (30.10) auf dem Server von hslan gespielt wird. In der Rotation finden sich dem Motto entsprechend Maps aus dem Normandie-Szenarios. Darunter auch die eingangs erwähnte neue Karte "The Merville Battery". Weitere Infos zum Spielabend finden sich im Forum.
wird gesaugt
@Topic
Download FHSW 0.42 Part 1 of 2
Download FHSW 0.42 Part 1 of 2
http://bit.ly/aLYENq
Meines Wissens gabs die 105er nur als Prototyp.
€ late...
Kopier den Link halt in die Adresszeile , dachte ich wäre faul^^
Danke an Flütü und das FHSW-Team im fernen Osten
http://www.achtungpanzer.com/panzerkampfwagen-vi-tiger-ii-ausf-b-konigstiger-kingroyaltiger-tiger-ii-sd-kfz-182.htm
steht: "In late 1944, Krupp proposed to rearm all Tiger II tanks with a 105mm KwK L/68 gun, but it was never realized."
"Spätjahr 1944 schlug Krupp vor, den Tiger II mit einer 105mm Kwk L/68 umzurüsten, aber der Entwurf wurde nie realisiert.
@news
goil!
wäre auch mal wieder dabei bei FHSW
Ja, es ist ein Sherman, aber die amerikanische.
Typenbezeichnung ist T34, das ist korrekt.
@ NEWS:
Geile Nachricht, so kann es von mir aus ewig weitergehen . Vor allem die Lance gefällt mir richtig gut
Du erwähnst dein Event aber auch immer wenn du was FHSW liest^^
einfach lokalen server erstellen und dann müsstest du die map eigtl finden können.
(fhsw maps haben kein bot-support)
@og hase:
Die map heißt springawakening und spielt frühjahr 1945, da ist der kt nicht der einzige prototyp, z.B gibts nen jagdtiger mit gasturbine der schneller ist als ein panther
Hier ein auszug aus dem Lexikon der Wehrmacht:
Projekte blieben der »Tiger II« mit einer 10,5-cm-KwK L/68, das war, verglichen mit der 8,8 cm ein um 1.100 mm längeres Rohr. Mit einer 1.124 mm langen Panzergranatpatrone von 26,1 kg geladen, sollte hier ein 15,6 kg schweres Geschoß mit einer v0 von 990 m/Sek. verschossen werden.
Also nur 1,1m länger als normal und nicht wie hier gefühlte 10m
Am Samstag findet wieder eine FHSW FIGHTNIGHT statt!
Diesmal zum Thema D-Day!
Wir hoffen auf zahlreiches miteinander.
Übrigens,
@Expoatze:
Das ist eine spezielle AUsführung vom KT mit einem extra langen Kanonenrohr zur höheren Durchschlagskraft wie es "hall0" schon gut beschrieben hat.
Sieht für mich eher aus wie eine Panzerhaubitze 1942 ^^.
Sieht für mich eher wie Ironie aus!
( "" ) gesetzt, um anzuzeigen, dass ich mir der möglichen Ironie durchaus bewusst bin und mein Post nicht als bloße, arrogante Wissensausscheiderei angesehen wird.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß,
cenny
Hab die letzten Tage soviele "hochoffizielle" und überbürokratische Emails verschicken müssen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte meine momentane A-A-A-Administration-Spree hier fortzuführen.
kommt am Freitag zum FHSW event