Battlefield 1918: Nächster Ausblick auf Version 3.1
Der Montagabend bringt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk der Macher von Battlefield 1918 (BF191, die nach dem 3on3-Cup und der alljährlichen Weihnachtsfeier die Zeit gefunden haben, einige Neuerungen der Version 3.1 zusammenzupacken. Den Anfang machen die beiden Feldkanonen Putilov 76.2mm m/02 und Cannone da 75/27 mod.06, die das Arsenal der Zaristen sowie der Italiener verstärken. Erstellt wurden sie von Regulator, die Texturen stammen von klick.
Brustpanzer: Mad Max lässt grüßen
Eine weitere Neuheit stellt der Brustpanzer dar, der ab Version 3.1 für verschiedene Nationen verfügbar sein wird. Eine solche Ausrüstung wurde sowohl von den Soldaten aus der Not heraus an der Front improvisiert gefertigt, als auch in der Rüstungsindustrie selbst produziert. Auch im Bereich Animationen gibt es Neuigkeiten zu verzeichnen. So wurde die bereits gezeigte Signalpistole Mle. 1917 von Hui_Bui diesbezüglich neu ausgestattet.
Drei Mal drei macht Map…
Widdewiddewitt und das macht Laune, denn mit Battle of Halen, Fort Douaumont und Paternkoffel werden abschließend gleich drei neue Maps vorgestellt. Die beiden ersten sind thematisch an der Westfront angesiedelt, während Paternkofel den Spieler in Gefechte zwischen Österreich-Ungarn und Italien verwickelt, die sich in den Dolomiten ereignet haben. Ausführlichere Beschreibungen zu den Leveln, den Kanonen und zur aktuellen Teamstruktur finden sich auf der Inside1918-Website.
In eigener Sache
Wir brauchen weiterhin Stimmen für den Community Contest im EAUK-Forum. Nach kurzer Zeit an der Spitze sind wir mittlerweile auf Platz drei zurück gefallen. Wir werden bis zum Ende der Aktion mit einem kleinen Banner in den News darauf hinweisen.
Denn es gibt genug neue Sachen die erwähnenswert sind.
Die vorabversion läßt sich schon gut spielen.
Schön zu wissen.
Die Modszene
Und der Spielerstamm der sich dafür interessiert.
Grafik und aktion ist nicht alles.
Vorallem macht man dann beim Konsumwahn mit, jedes Jahr oder 1/2 kommt ne neue Grafikkarte.
Man kann sich auch an kleinen Dingen erfreuen die gut gemacht sind.
Vorallem hat man hier keinen STEAM zwang oder sowas.
Man kann frei spielen.
Und ehrlich gesagt, wo kann man so abwechslungsreich Kriegspielen ohne eine andere CD einlegen zu müssen?
Geht auf jeden Fall. Habe auch Win 7 64bit...
Da freue ich mich aber, dass das mit dem Brustpanzer jetzt doch klappt. Ich warte schon auf die neue Version.