Battlefield 1918: Ausblick auf Version 3.1
Der Mittwoch behält seinen Schwerpunkt auf Battlefield 1942, denn nach dem Hinweis auf das Pirates-Event erreichte uns mit einem aktuellen Update von Battlefield 1918 gleich die zweite Nachricht aus dieser Rubrik. Über inside1918.net hat Cicero einen Ausblick auf Version 3.1 veröffentlicht, der ebenfalls die Ankündigung eines Events enthält. Wer nach dem Pirates-Zock am Samstag noch nicht genug hat, kann am Sonntag (14.02) gleich mit den Sunday Night Games weitermachen. Gespielt wird die aktuelle Version von BF1918 auf dem Inside Server (85.14.221.127:14567).
Autocar und Mark VIII
Für die Überbrückung der Wartezeit muss solange die Vorstellung der neuen Inhalte herhalten, die eine Reihe neuer Fahrzeuge und Waffen umfasst. Das Autocar zum Beispiel: ein gepanzertes Fahrzeug, das zunächst von den Kanadiern eingesetzt wurde, später aber auch von den Briten. Ausgestattet ist es mit zwei seitlichen MGs, daneben wird es auch eine reine Transportvariante geben. Die zweite Neuerung ist der Mark VIII "Liberty", wie der Mendeljew-Panzer ein Vehikel aus der Rubrik "Secret Weapons". Der Tank war eine britisch-amerikanische Koproduktion, die zu spät auf den Schlachtfeldern eintraf um noch ins Kampfgeschehen einzugreifen.
Leuchtpistole und Diskushandgranate
Handfester geht es mit den neuen Leuchtpistolen und der Diskushandgranate zur Sache. Die Signalwaffen wurden noch vom alten Frontline18-Team erstellt und nun in die Mod integriert. Mit ihnen ist es möglich Artillerieschläge anzufordern und Markierungen zu setzen. Umgesetzt wurde diese Funktion vom neuen Coder HuiBui, der sich für v3.01 noch einige andere Spielereien überlegt hat. Neu im Bereich der Waffen sind auch die Diskushandgranate sowie die Gebirgskanone Skoda 75 mm M 15, mit der das Arsenal der K.u.K.-Truppen erweitert wird. Weitere Infos zu den neuen Waffen und Fahrzeugen finden sich auf der Website der Mod, wo interessierte Spieler auch ein kleines Gewinnspiel bezüglich der Sunday Night Games finden.
"Adopt a Model" – Hilfe gesucht
Bisher nur als Modell liegt die Mark I 9.2 inch Howitzer vor. Bei der Haubitze handelt es sich um eines der schwersten Kaliber der britischen Artillerie im 1. Weltkrieg. Insgesamt wurden 12 Kanonen dieses Types produziert. Das Modell harrt noch einem Unwrap und einer Textur. Mit der Veröffentlichung des Bildes starten die Jungs und Mädels von Inside1918 ihr neues Programm "Adopt a Model", bei dem Modder die Patenschaft für einzelne Modelle übernehmen und dem Team so bei der Fertigstellung der neuen Version unter die Arme greifen. Wer dieses Modell in sein Portfolio einführen will kann sich bei inside1918.net oder über unsere Website bei Cicero (BF-Games | Inside1918) oder Kaiser5 ( BF-Games | Inside1918) melden.
http://www.passioncompassion1418.com/decouvertes/english_grenades_all.html
weiter unten im Bild
Schön dass die News hier gesendet wurde!
DANKE an =PUNKBUSTER=!
bei Boomeranggranaten kann ichs ja noch Nachvollziehen^^,
aber die Diskusdinger lassen sich doch eigentlich schön weit werfen...hat jemand infos?
Weiter so !