Battlefield 4: Infos über China Rising, Second Assault, Updates und Kinect
Zehn Tage sind seit dem Battlefield 4 Release vergangen, tausende Spieler kämpfen weltweit auf den Schlachtfeldern. Wie zu jedem Battlefield Release läuft das Spiel selbst mehr oder weniger rund. Seien es Server Crashes, eine verbuggte Singeplayer Kampagne oder einfach der fast komplette Ausfall des ansonsten bombastischen Sounds im Multiplayer. Was sich seit dem Release an der News Front getan hat, möchten wir hier kurz zusammenfassen.
Battlefield 4 Gameserver: BF-G Server, Settings, Maplisten und Preise
Gut Ding will Weile haben, oder auch einfach besser spät als nie. Gemeint ist ein hauseigener Gameserver für Battlefield 4, den wir seit wenigen Stunden als Treffpunkt für alle Mitglieder zur Verfügung stellen können. Die Maschine verfügt über 48 Slots (2 Commander, 2 Spectator), läuft im Modus Hardcore und wird - erst einmal - in einer Rotation von Conquest (large) Maps bespielt. Sobald wir uns in die Administration eingefunden haben, sind wir offen für Experimente, wie die neuen Spielmodi, oder auch einfach einmal einen Tag "Unranked" mit allen Perks und Unlocks. Wenn ihr uns besuchen wollt, dann sucht im Serverbrowser einfach nach BF-Games.net oder folgt dem Link rechts in der Navi. Rückmeldungen und Fragen lesen wir in unserem Gameserverforum.
First Strike: Neuer Ausflug zur Echo Basis
Immer mühsamer ernährt sich das Eichhörnchen dieser Tage, und auch im Bereich der Mods für die älteren, modbaren Titel der Battlefield Serie ist es im Lauf der Jahre ruhiger geworden. Umso erfreulicher ist daher jedes Lebenszeichen der Projekte, die noch weiterentwickelt werden. Bei einem davon handelt es sich um die beliebte Total Conversion First Strike, die Battlefield 2142 ins Star Wars Universum versetzt. Auch hier finden sich zum Glück regelmäßig Updates zu Events und neuen Inhalten auf der Website. Und so gibt es seit kurzem ein weiteres Update der Echo Basis der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth zu bestaunen.
Battlefield 4: Neuigkeiten zum morgigen Client Patch, China Rising und Second Assault
Am Abend erreichen uns heute erste News zum für morgen, den 14. November 2013, angesetzten ersten Client Patch für Battlefield 4. Außerdem wurden die Namen der Maps für den DLC China Rising geleakt und es gibt weitere Details zum DLC Second Assault.
FHSW: Neues gepanzertes Material
In der nächsten Forgotten Hope: Secret Weapon (FHSW) Version mit der Nummer 0.55 wird man gleich drei alte Bekannten aus dem offiziellen Addon Secret Weapons of WWII wiederfinden. Natürlich wurden diese nicht einfach übernommen sondern komplett neue, wesentlich detailliertere Modelle erstellt. Des Weiteren wird es noch einige weitere neue Panzer und Prototypen geben, wie z. B. den Flakpanzer Wirbelwind oder den leichten Panzer Leopard. An dieser Stelle möchten wir aber zuerst Endless Nameless für den Newstext danken an dem wir nur Detailänderungen vorgenommen haben. Danke für deine Mithilfe! Nun möchten wir euch aber auch nicht weiter im Dunkeln lassen und kommen zum eigentlichen Inhalt der News.
Battlegroup 42: Weitere Karten für finale Version
In unserer letzten News zu der Battlefield 1942 Modifikation Battlegroup 42 haben wir euch bereits drei Karten vorgestellt die ihren Weg in die finale Version - 1.8 - von Battlegroup 42 finden werden. Zwei davon, Autobahn und Royan Outskirts, sind gänzlich neu. Operation Varsity hingegen hat eine Generalüberholung verpasst bekommen. Eines haben sie aber alle drei gemeinsam. Der Kampf spielt sich auf diesen Karten hauptsächlich auf dem Boden ab. Heute wurden weitere drei Karten von Sarge Surfat vorgestellt. Und mit diesen verlagert sich wieder ein größerer Teil des Kampfes in die Luft.
Forgotten Hope 2: Polikarpow Po-2, Churchill Varianten, Gold Beach und Tanksystem Update
Vor gut einem halben Jahr haben wir an dieser Stelle zuletzt über die beliebte Battlefield 2 Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) berichtet. In dieser Zeit gab es von den Entwicklern der WWII-Modifikation kaum Neuigkeiten, was sich jedoch in der jüngeren Vergangenheit geändert hat. Aus diesem Grund fassen wir jetzt sämtliche kleinere und größere Neuigkeiten der letzten Monate zusammen.
Kurz gemeldet: Livestream zu Second Assault um 21:00 Uhr
In den letzten Tagen gab es eine ganze Flut an neuen Informationen rund um Battlefield 4, die wir aufgrund akuten Zeitmangels erst in den kommenden Tagen im Rahmen eines Roundups für euch zusammenfassen können. Trotz dieser Umstände möchten wir es jedoch nicht verpassen, euch über einen für heute Abend angekündigten Livestream zum DLC Second Assault zu informieren.
Battlefield 4: Roundup und Videoflut zum Mittwoch
In den letzten zwei Wochen hat EA diverse Events für die Weltpresse verantstaltet bei denen viele Redakteure und Youtuber die neuen Maps der beiden DLCs Second Assault und China Rising anspielen durften. Zu jeder dieser Maps - vier je DLC - findet man bereits die Videos der dort eingeladenen Redakteure bei Youtube. Diese wollen wir euch heute nicht vorenthalten. Doch nicht nur die Informationen zu den neuen Maps schafften in den letzten Tagen den Weg an die Öffentlichkeit.